So, die Hälfte ist geschafft *freu*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von danich_nichda 26.08.07 - 07:40 Uhr

Hallo ihr Lieben,

heute ist die erste Hälte rum #freu. Ich hoffe, die zweite Hälfte vergeht auch so schnell #schwitz.

Mein Bauch ist immer noch sehr klein #schmoll. Könnte es immer noch sehr gut verstecken. Vielleicht hab ich deshalb Probleme mit meinem Harnleiter, der momentan gestaut ist, AUA #heul. Da das Kind anscheinend nach innen wächst, oder besser gesagt sich immer noch etwas versteckt, drückt es wahrscheinlich genau da drauf.

Naja, ich hoffe es geht euch allen gut. Wünsch euch allen noch eine wunderschöne Schwangerschaft #herzlich!

LG Dani 20+0 :-)

Beitrag von mautschle 26.08.07 - 08:21 Uhr

Glückwunsch - eine Hürde ist geschafft, gelle!

LG Micha (erst 6+1)

Beitrag von elwynn 26.08.07 - 09:59 Uhr

Hallo Dani,

dann mal willkommen im Club, hab heute auch Bergfest und mein Bäuchlein ist auch nicht das Größte. Wird schon noch werden.

Richtig spüren kann ich den Zwerg auch nicht immer, da ich eine Vorderwandplazenta habe #schmoll, aber das wird bestimmt noch doller.

Liebe Grüße

Elwynn + #ei 20+0

Beitrag von danich_nichda 26.08.07 - 10:35 Uhr

Hallo Kollegin #freu,

ich spürs schon regelmäßig, wenigstens etwas.
Ich mag hier schon gar keine Bauchbilder mehr anschauen, denn teilweise haben die Schwangeren in der 14./15.SSW schon einen größeren Bauch. Aber wie du geschrieben hast, der kommt schon noch.

Wünsch dir noch eine schöne Kugelzeit.

LG Dani