HIBBELIG!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nikosophie 26.08.07 - 07:43 Uhr

hallo mädels könnt ich mich mal bitte wider beruhigen? bin total hibbelig was sagt ihr denn zu meinem ZB? muss mich total zusammenreißen dass ich nicht schon teste!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205587&user_id=732257

Beitrag von silkesommer 26.08.07 - 07:45 Uhr

Warte vorsichtshalber bis frühstens Dienstag.....sicher ist sicher und ne falsch negatives Ergebnis hat so so manche hier dermassen runtergerissen......je später der Test, destooo sicherer,

viiiiiiiiel Glück#klee

Silke

Beitrag von scubaisa 26.08.07 - 07:48 Uhr

Guten Morgen!#tasse

Ich muss mich Silke anschließend. Je später, desto besser.

Duchhalten!

#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro

Beitrag von lina214 26.08.07 - 07:50 Uhr

Guten morgen,

sieht doch super aus. Mit dem testen würde ich noch etwas warten. Uui das sagt die richtige, selber konnte ich es doch nie abwarten und habe dann getestet. #augen#augen#augen

Hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203058&user_id=644584

Bin total happy.. Muß am Dienstag zum Frauenarzt...

Grüße#huepf

Beitrag von nikosophie 26.08.07 - 07:55 Uhr

cool!!! Herzlichen glückwunsch! mit was hast du denn getestet? ich meine mit was für einer empfindlichkeit vom test 10 oder 20 oder sogar 25? hab nen 25er zu hause befürchte aber dass es dafür echt noch zu früh ist

Beitrag von lina214 26.08.07 - 08:06 Uhr

ich habe mit einem 20. bei ES + 10 getestet und der war negativ. Deswegen sage ich auch, lieber noch warten...

Zwei Tage säter habe ich dann wieder mit einem 20 iger getestet und dann#huepf#huepf

Vor zwei Tagen habe ich dann mit einem 25ger getestet, weil ich es einfach nicht glauben wollte, auch positiv.

Jetzt fehlt nur noch die Bestätigung des FA...am Dienstag.

Hatte eigentlich auch nicht wirklich viele Anzeichen. Ein wenig Brustspannen und einen Tag war mir etwas schlecht, mal abwarten wie es weitergeht.

Grüße Yvonne

Beitrag von kess79 26.08.07 - 08:22 Uhr

Sieht doch super aus! Aber warte lieber noch bis Dienstag.

Viel Glück #klee#klee#klee

LG
Kess

PS: Wenn Du es gar icht mehr aushältst könntest Du es auch morgen mit einem 10er probieren. ;-)

Beitrag von silkesommer 26.08.07 - 08:25 Uhr

dir auf den popo hau für den Tipp;-);-)#liebdrueck