16.Ssw und noch gar kein Bauch-noch wer? (2. Ss)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maeusekrieger 26.08.07 - 07:55 Uhr

Guten Morgen!
Ich bin mittlerweile in der 16. Ssw und es ist noch gar nichts sichtbar. Klar, ein bisschen hab ich zugenommen, vorallem am Busen, aber Bauch hab ich noch gar keinen. Dabei haben mir alle gesagt, beim zweiten Kind kriegt man den viel schneller. Hat sonst noch wer einen "Flachbauch" in der 16. Woche?
lg Dani

Beitrag von lk. 26.08.07 - 08:43 Uhr

Guten Morgen Dani,

bin auch in der 16.SSW und zum 2.Mal schwanger. Doch bei mir ist es optisch schon länger nicht mehr zu verleugnen, dass ich wieder schwanger bin, dabei habe ich bisher GAR NIX zugenommen, sondern sogar 2 kg abgenommen #kratz

Habe ein Bild aus der 15.SSW in meiner VK...

Ist schon witzig, wie unterschiedlich das auch in der 2.SS bei den verschiedenen Frauen ist. Meine FÄ meinte, beim 2.Kind geht es wesentlich schneller mit dem Bauch und zumindest bei mir hatte sie damit Recht ;-)

Freu Dich über den noch Flachbauch, beschwerlich wird´s noch früh genug *lach*

Liebe Grüße,

lk. + Katharina (15 Monate) + Wurm (16.SSW)

Beitrag von jules0815 26.08.07 - 09:01 Uhr

Hi Dani,

ging mir in der 16.ssw genauso!

Jetzt 2 Wochen später sieht man schon ein wenig mehr, Bauchumfang ist von 62 auf 65 gewachsen und eine kleine Wölbung ist schon da. Also es wird... keine ANgst der kommt schon noch frü genug!

LG

Jule