Sonntag 26.08.07 - was schlemmt ihr Leckeres?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von matjeshering 26.08.07 - 07:55 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

ich gebe mal ein reichhaltiges Frühstück aus!

Kaffee #tasse, Tee #tasse, Kakao #tasse. Dazu einen frischen Orangensaft, frische Brötchen, Käse, Wurst, Marmelade und Honig! Wer mag auch ein #ei

Lasst es euch virtuell schmecken! :-D


Heute Mittag gibt es bei uns:

Zwiebelrostbraten mit Semmelknödel, schön dunkler Soße und frischen, grünen Bohnen (gekocht und mit Butter+Bohnenkraut, Salz, Pfeffer abgeschmeckt)


Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag!


matjeshering mit Lena und Alissa, die heute schon meinen Gesichtspuder im Bad verteilt haben - d.h um 06:30Uhr war schon Bad putzen angesagt #schwitz#heul#schwitz#schock#schock#augen

Beitrag von sternentage 26.08.07 - 08:19 Uhr

Guten Morgen und danke fürs Frühstück :-)

ich musste auch schon putzen, unser Kleiner hatte einen Kuli gefunden... #augen

Bei uns gibts heute Schweinelende im Blätterteig, Knödel und grünen Salat. Zum Nachtisch Eis #mampf

Liebe Grüße und schönen Sonntag,

Kristina mit Mann, 2 Jungs und #ei (12.SSW)

Beitrag von katifix1981 26.08.07 - 08:30 Uhr

:-)Guten Morgen!!!

Ich nehme auch erstmal was vom Frühstück! #danke

Bei uns gibt es Heute Amsterdamer Fleischtopf!!!#mampf

Einen schönen sonnigen#sonne Sonntag!!!

Gruss
katifix1981#blume

Beitrag von shivana 26.08.07 - 17:58 Uhr

Das hoert sich ja lecker an #freu Den kannte ich noch nicht, aber den werde ich wohl mal kochen #danke

LG juliane

Beitrag von blinkingstar 26.08.07 - 09:16 Uhr

Danke für das Frühstück, kann ich gut gebrauchen, denn mein Göga schläft noch #gaehn

Bei uns gibts Brathähnchen mit Pommes #mampf
Nach einem Jahr mit Minibackofen haben wir endlich unseren neuen Herd mit Normalo-Backofen #huepf und den Nutzen wir im Moment wie blöde.... ;-)

Gruß

Blinking#stern

Beitrag von dana_rw 26.08.07 - 09:25 Uhr

Guten Morgen!!!#gaehn

Vielen Dank fürs Frühstück - ich würd mir gerne nen Kaffee nehmen#tasse.. #danke
Ich hab seit heute um 5 h ne Migräne-Attacke#heul und darf nix nehmen, weil ich noch stille#heul#heul.
Bei uns gibts heute Rollbraten mit Knödel und grünem Salat#mampf. Der Rollbraten wird heute mal auf unserem neuen Weber-Grill gemacht...da bin ich ja mal gespannt! Vorallem, woher ich die Soße nehmen soll#schwitz..

Ich wünsch euch allen nen schönen Sonntag!!
LG#herzlich
Dana mit Gatten (der noch schläft) und Xaverl#baby, das gerade anfängt zu quengeln...

Beitrag von amaramay 26.08.07 - 12:56 Uhr

Hallo, ich stille auch und leider immer sehr uner Migräne. einmal hatte ich es extrem und da ich auch noch einen älteren Sohn habe konnte ich es nicht mehr aushalten. Habe dann bei Embryotox angerufen und die haben gesagt, das man ruhig mal "Imigran" nehmen darf.

Gruß Daniela

Beitrag von grinse1979 26.08.07 - 09:39 Uhr

Guten Morgen!

Wir schlemmen heut Goulasch mit Knödeln und Mischgemüse, anschließend gibts nen laaaaaaaangen Spaziergang ;-)

Einen schönen Sonntag wünscht
die Grinse

Beitrag von jana1975 26.08.07 - 10:33 Uhr

Hallo

Ich muss heute nicht kochen!!! #huepf
Wir gehen aufs Feuerwehrfest und werden dort was essen.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Jana.

Beitrag von babe81 26.08.07 - 10:42 Uhr

Danke für das leckere Frühstück ;-)

Bei uns gibt es Heute Hähnchen mit Pommes und Gurkensalat #mampf

Einen schönen Sonntag euch allen #sonne

Beitrag von blinkingstar 26.08.07 - 10:56 Uhr

Dann sind wir ja nicht die Einzigen ;-)

Beitrag von katzeleonie 26.08.07 - 10:44 Uhr

Hi,

wir haben heute mar. Rindfleisch, Baguette, kalte Tomatensoße, Spaghetti und mar. Möhren, von allem ein bißchen.

lg
leonie

Beitrag von doppelherz 26.08.07 - 11:05 Uhr

Hallo Matjeshering,

ich passe bei dem reichhaltigen Früchstücksbuffet und nehm mir nur einen Kaffee ;-) ... denn sonst würde unser heutiges Abendessen für reichlichst Hüftgold sorgen.

Bei uns gibts nämlich heute abend etwas ähnlich rustikal-herzhaftes wie bei euch: Rindsrouladen mit Rotkraut, Kartoffeln und Preisselbeersauce #mampf.

VLG und einen sonnig-wonnigen Sünndag wünscht
Simone #blume

Beitrag von silvy76 26.08.07 - 11:17 Uhr

ich nehme die ganze frühstückspalette...mensch hab ich #mampf

bei uns gibt es heute lachsnudeln.....mal sehen wie das schmeckt..ist premiere

gruß
silvy mit fabian(fast 2 jahre) und lukas im bauchi 23.ssw

Beitrag von pipilotta20 26.08.07 - 11:27 Uhr

Moin

Bei uns gibbet es gleich bei meinen Schwiegereltern
Gulasch mit Kartoffeln und Rotkohl . Dabei hatte ich das gestern von Männe bekommen allerdings mit Nudeln vom Imbiss#schein. Und jetzt hab ich kein Bock auf Gulasch#hicks

Naja dafür gibbet es heut mittag nochn frischgebackenen Zwetschgenkuchen mit Schlagsahne von mir#mampf

L.g pipilotta20#stern#stern#stern ssw 7,0 #ei

Beitrag von angelzoom 26.08.07 - 11:57 Uhr

Hallihallo!
Fürs Frühstück bin ich wohl schon bissle spät, aber das macht nichts:-)

Männe kocht grad gefüllte Paprika mit Reis und Nudeln und dazu lecker GurkenTomatenSalat#mampf

Liebe Grüße Janette

Beitrag von tigerente07 26.08.07 - 12:58 Uhr

Hallo...

... wir haben heute morgen schön gefrühstückt! #mampf

Später gibt es ein bisschen Obst oder vielleicht ein Eis! #koch

Und heute Abend wir dann gekocht:#koch#koch#koch

Putenschnitzel, Bohnensalat, Tomatensalat und grüner Salat (alles aus dem eigenen Garten) vielleicht noch ein Knobi-Baguette dazu!!

Liebe Grüße

Sabrina + Enya (heute 3 Wochen alt - die mal wieder nur auf Mami´s Bauch schlafen will und Mami somit nichts geschafft bekommt#schwitz)

Beitrag von johanneskraut 26.08.07 - 16:44 Uhr

Bei uns gab´s Fischragout mit Reis, Tomaten und grünem Salat.
Schönen Rest - Sonntag noch!

Beitrag von jeanne01 26.08.07 - 19:04 Uhr

Hallo,

bei uns gab es heute Schweinebraten mit Kartoffelpüree und Buttergemüse. Auf Wunsch eines einzelnen Herrn.
Danach noch Zitronencreme.

LG Jeanne mit Jasmin, die gerade das Bad überflutet.#schock#schwitz