Juchu, hab die ersten 3 Monate hinter mir!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angel11 26.08.07 - 07:57 Uhr

Guten Morgen,
erst mal ne Runde #tasse und #torte!!!
Bin ab heute im 4. Monat, habe endlich die kritischste Zeit hinter mir gelassen!!!#freu Meinem Krümel und mit gehts super, hatte bis jetzt nicht mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen!!!#freu:-p Hoffe es wird sich nicht noch ändern! Habe bis jetzt auch noch nichts zugenommen, was sich aber ganz schnell ändern kann!!!#schock#schmoll;-)
Wünsche euch eine schöne Kugelzeit#kuss#pro
Sorrys fürs #bla#bla#bla

LG Angela (12+0)#blume

Beitrag von schnuppellena 26.08.07 - 08:07 Uhr

Hallo Angela,

bin heute 12+2 und freue mich riesig das die erste´n 3 Monate geschafft sind...vorallem weil ich bis letzte Woche noch mit schmierblutungen zu kämpfen hatte...hoffe das nun entgültig schluß ist damit...
Habe bisher nur ein halbes Kilo abgenommen...#kratz:-D

Danke für den Kaffee (Tee?)#tasse und den Kuchen#torte...

LG Anja

Beitrag von angel11 26.08.07 - 08:11 Uhr

''Mit Kaffee und Tee anstoß'' #freu
Dann können wir uns ja gemeinsam freuen, wünsch dir alles Gute!!!!#klee

Beitrag von schnuppellena 26.08.07 - 08:18 Uhr

Richtig das können wir & wünsch dir auch alles Gute#klee

Beitrag von sanne4 26.08.07 - 10:55 Uhr

HALLO angel11,

herzlichen Glückwunsch zur 13. SSW ;-). Ich habe es seit Freitag auch geschafft. Man sagt ja, dass ab jetzt die Zeit rasend vergehen soll ;-). Also geniess deine Schwangerschaft weiterhin. Mir geht es auch ganz gut, bis auch meine schlechte Haut, die mich ziemlich nervt #schmoll. Aber gut...das geht hoffentlich bald vorbei...

Einen schönen Sonntag dir...

Sanne4 & #ei 12+2

Beitrag von zwirny 26.08.07 - 11:32 Uhr

#herzlichGlückwunsch.Das ist ein tolles gefühl,was?#huepf
Ich hatte die 12 woche am freitag.Alles Gute weiterhin für die restliche Zeit ,die jetzt schnell vergeht.#augen
LG bettina 12+2 SSW#freu