Jetzt habe ich es nochmal in digital ;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kess79 26.08.07 - 08:02 Uhr

Guten Morgen ihr Süßen,

Da es ja noch so früh ist verschiebe ich ja noch nicht großartig Beiträge durch mein Silopo ;-)

Nachdem ich gestern mit dem Q&E schon positiv getestet habe, habe ich heute morgen nochmal den Clearblue digital Frühtest gemacht. Und innerhalb eine Minute stand dort "SCHWANGER" #freu (siehe VK)

Von daher schonmal eine Mini-Portion Viren #schwanger#schwanger#schwanger
Mehr gibts, wenn ich beim FA war.

Ich hoffe so sehr, dass diesmal alles gut geht!

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag! #herzlich

Liebe Grüße
Kess mit #stern und #ei

Beitrag von silkesommer 26.08.07 - 08:04 Uhr

#herzlich#herzlich#herzlich#herzlichlichen Glückwunsch und ne schöne Kugelzeit, schade das bei dem test nach einer Stunde das Ergebnis wieder verschwindet, so wars bei mir#schmoll....

LG#blume

Silke

Beitrag von kess79 26.08.07 - 08:07 Uhr

Danke!
Das stimmt, daher habe ich es noch schnell fotografiert ;-)

LG
Kess

Beitrag von silkesommer 26.08.07 - 08:09 Uhr

;-)hab mir dann aber noch mal nen HOCHOFFIZIELLEN gekauft und der liegt brav hier schön eingepackt samt Ergebnis in meiner Kommode#hicks

lg

silke

Beitrag von kess79 26.08.07 - 08:10 Uhr

Was ist denn ein Hochoffizieller??? #kratz

Beitrag von silkesommer 26.08.07 - 08:13 Uhr

einer den man immer mal wieder rauskramen kann und sich an die schöne hibbelzeit erinnert, als erinnerung halt.... ne digitaler zeigt ja nix mehr an, lach;-)

Beitrag von kess79 26.08.07 - 08:18 Uhr

Ach so ;-) Da habe ich ja die beiden Q&E's #freu

Beitrag von leviathan18 26.08.07 - 08:06 Uhr

GLÜCKWUNSCHHHHHHHHHHHH.

Ich hoffe so sehr das ich am Dienstag auch so teste.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202643&user_id=288707

Ich wünsche dir wunderschöne 40 Wochen.

LG Juli

Beitrag von kess79 26.08.07 - 08:10 Uhr

Wow, Du bist aber geduldig ;-) Bist ja schon NMT+1
Sieht doch sehr gut aus #pro
Viel Glück #klee#klee#klee

LG
Kess

Beitrag von leviathan18 26.08.07 - 08:20 Uhr

Denke das normal heute oder morgen NMT ist und deswegen warte ich noch bis Dienstag.

Danke fürs Glückwünschen und ich hoffe es hilft.

LG Juli

Beitrag von willeinbaby 26.08.07 - 08:10 Uhr

hallo

sieht doch sehr vielversprechend aus ...viel glück


wünscht dani

Beitrag von leviathan18 26.08.07 - 08:20 Uhr

DANKEEEEEEEEEEEE

LG Juli

Beitrag von babsie81 26.08.07 - 08:06 Uhr

Glückwunsch!!!!!!#herzlich#klee#herzlichich nasche schonmal etwas#mampf#mampf#schein#mampf#mampf

Beitrag von kess79 26.08.07 - 08:11 Uhr

Danke #liebdrueck

Beitrag von willeinbaby 26.08.07 - 08:09 Uhr

hallo


#herzlich lichen #klee wunsch...

und eine schöne #schwanger...

habe das foto in der vk gesehen...#freu

gruss dani

Beitrag von kess79 26.08.07 - 08:12 Uhr

Danke #freu

Beitrag von kirsten0704 26.08.07 - 08:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Wünsche dir alles alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit.

LG

Kirsten #blume

Beitrag von kess79 26.08.07 - 08:23 Uhr

Vielen Dank!!! #freu

LG
Kess

Beitrag von balduin 26.08.07 - 08:23 Uhr

Glückwunsch auch von mir!

Hab am Freitag auch positiv getestet!

Wünsch Dir ne schöne Kugelzeit!!!

Beitrag von kess79 26.08.07 - 08:24 Uhr

Na dann Dir auch Herzlichen Glückwunsch!
Und bis bald im SS-Forum #freu

Beitrag von balduin 26.08.07 - 08:39 Uhr

Dankeschön!

Ist der Digitale eigentlich ein Frühtest?
Ich wollt das auch mal in Worten stehen haben:-)

Morgen darf ich schon zum FA *schonganzgespanntbin*

Beitrag von kess79 26.08.07 - 08:43 Uhr

Es gibt den als 10er und als 25er. Ich hatte den 10er.

Viel Glück für Morgen!

Beitrag von silkesommer 26.08.07 - 08:51 Uhr

das stimmt so nicht, der frühtest ab 25 un der normale den ich hatte ab 50,

lg

silke

Beitrag von silkesommer 26.08.07 - 08:52 Uhr

hier der link dazu, ganz unten, die dame hatte nämlich mal clearblue angeschrieben:

http://www.wunschkinder.net/forum/read/1/2842058

lg

silke

Beitrag von kess79 26.08.07 - 09:01 Uhr

Komisch, weil da drauf steht, dass man damit 4 Tage früher testen kann. Da würde doch ein 25er gar nicht anzeigen, oder?

  • 1
  • 2