Hab eben getestet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engel2302 26.08.07 - 08:27 Uhr

Guten Morgen zusammen,

erstmal spendiere ich allen eine #tasse Kaffee.

Ich bin heute NMT+5 dachte ich teste mal und was kam dabei raus?
Eindeutig *nicht schwanger*...hmm naja mal schauen wann die Periode kommt.

Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag und allen die testen ein besseres Ergebnis.

Lg
Engel

Beitrag von kess79 26.08.07 - 08:28 Uhr

Das tut mir leid!
Vielleicht hat sich der ES verschoben und Du bist noch gar nicht NMT+5?

LG
Kess

Beitrag von silkesommer 26.08.07 - 08:28 Uhr

#liebdrueckabwarten, wenn du kein ZB führst und nur deinen ES vermutest, kann es auch sein, dass er sich mal verschoben hat, noch ist alles offen, den die Mens ist ja noch nicht da,

drücke weiterhin die Daumen#liebdrueck

LG

Silke

Beitrag von engel2302 26.08.07 - 08:36 Uhr

Danke für eure Antworten,

Na meine letzte Mens kam am 23.07. und davor am 23.06
diesen Monat wäre sie am 22.08 fällig gewesen.

Naja wird wohl stress bedingt sein, davon hatte ich ja genug die letzten 3 Wochen.

Aber bin ja auch erst im ersten ÜZ

gruß

Beitrag von tinar81 26.08.07 - 08:36 Uhr

Guten Morgen!

Ich würde mir da jetzt auch keinen Kopf drüber machen. Kann ja wirklich sein, das der ES sich verspätet hat. Solange du deine Mens nicht hast ist es für eine kleine Hoffnung nie zu spät.

Bin selbst NMT+4 und hatte vor NMT zwei neg. Testtage. Bis jetzt aber noch keine Mens in Sicht.... Bin zwar normal schon seeehr pünktlich, aber wer weiss....

Es kann ja sein, dass mein ES auch ein bisserl später war und die beiden Testtage einfach noch mehr als NMT-3/4 waren, dann funktioniert auch der beste Frühtest in die falsche Richtung.

Aber jetzt blos nicht verrückt machen und einfach mal noch ein paar Tage abwarten - ich weiss es ist schwer, aber das einzige was du tun kannst. Ich werde jetzt nochmal bis NMT+7/8 warten und dann nochmal nen Test machen. Sollte sich dann immer noch ein neg. Ergebnis anzeigen, dann geh ich zu meiner FÄ und lass mal abchecken wieso meine Mens nicht kommt.

LG MArtina

Beitrag von engel2302 26.08.07 - 08:45 Uhr

Guten Morgen,

na verrückt mache ich mi9ch nicht, ich nehme das jetzt so hin *nicht schwanger*...

aber wollte so oder so nächsten Do zum FA ob mit oder ohne
mens =)

Drück Dir die Daumen

lg

Beitrag von zwergy 26.08.07 - 08:45 Uhr

Hallo Engel!
Mir geht´s genauso wie dir#heul. Habe eben mit einem Q&E (hab extra den 10-er benutzt) getestet- und so was von eindeutig negativ#schmoll.
Na ja, ich bin NMT+3- aber von Mens auch noch keine Spur.
Ich werde mal noch bis Donnerstag (hoffe ich halte solange durch#augen) warten und dann einen 25-er testen, falls meine Mens immer noch nicht in Sicht ist.

Falls der wieder negativ wird:-[ und die Mens fehlt, gehe ich dann mal zum FA.

Liebe Grüße und nimm´s nicht zu schwer, es gibt viele, die mit dir fühlen!

#herzlich Zwergy

Beitrag von engel2302 26.08.07 - 08:51 Uhr

Hallo Zwergy,

also ganz ehrlich, ich kenn mich mit sst so wenig aus das ich dir nicht mal sagen kann ob das ein 10 er oder 25 er war... es stand *Frühtest*drauf und das man ihn bereits bei NMT+1 machen kann...aber welchen wert der hat weiß ich nicht *schäm*

Na da drücke ich Dir ganz dolle die Daumen das es geklappt hat =)

Na ganz so schwer nehm ich es nicht.. das üben macht ja auch viel spaß ;-)

#herzlich Engel

Beitrag von zwergy 26.08.07 - 09:00 Uhr

Hi Engel!
Die meisten Schwangerschaftstest haben ein "Frühtest" draufgedruckt. In der Packungsbeilage steht dann ab welcerh Hcg-Konzentration sie messen. Das hab ich gestern auch erst gelernt, bin nämlich im Schlecker an das Regal getigert und hab einfach 2 verschiedene geschnappt;-);-).
Auf jeden Fall drücke ich dir weiterhin die Daumen#klee1

LG zwergy

Beitrag von engel2302 26.08.07 - 09:09 Uhr

Hi Zwergy,

Ahhhhhhhhhhh jetzt habe ich es gesehen, man lernt echt nie aus
also das war dann ein 25 er Test... naja ich warte jetzte trotzdem bis nächsten Donnerstag und dann zum Fa ob mit oder ohne Periode...der FA wollte mir eh während meiner Sache Blut abnehmen um irgendwas zu testen.

Ich drücke Dir auch weiterhin die Daumen #herzlich


Engel