Warum veräppelt mich mein Körper? Temp steigt wieder

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kirsten0704 26.08.07 - 08:31 Uhr

Gute morgen Mädels,

ich mache diesen ZK zum ersten mal ein ZB. Heute 2 Tage v. NMT ist nochmal die Temp gestiegen. Habe mir dann doch wieder Hoffnung gemacht und wat issss: Ich hab nur einen Strich auch meinen LH Test und auch auf meinen Persona. #schmoll

War ja klar. Gestern der SST war ja auch NEGATIV. #heul

Vor 2 Jahre, als ich schwanger war, hatte ich bei Persona sowas von 2 Striche drauf. Und das bei ES+12.

Och menno, wieso steigt die Temp und mann ist doch nicht schwanger. Bin echt nen bissel niedergeschlagen. Hab auch schon seit ES+5 solches ziehen im Unterleib, das kenn ich gar nicht von mir.

Naja, ich wart jetzt die Mens ab und geh mal zu meinen FA. Vielleicht gibts nen Mittel gegen dieses Ziehen. Mönchs hilft leider bei mir nicht. Da hab ich nen ZK v. 46 Tage gehabt. hab es sofort wieder abgesetzt.

Sooo, das musste mal raus.

#danke fürs zuhören

eine #schmoll Kirsten

Achja mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201974&user_id=526229

Beitrag von silkesommer 26.08.07 - 08:35 Uhr

Süsse, nochmals, ORAKEL ist ORAKEL und du hast doch noch ein zwei Tage und deine Tempi ist in absoluter Hochform, mach dir keinen Kopf#liebdrueckes ist noch alles offen....

der SST war eindeutig zu früh, je nach dem wann eine Einnistung stattgefunden hat, fängt an sich hcg zu bilden, dass kann früher oder später sein, deshalb ist es auch nicht bei jeder frau gleich, dass bei einer bestehenden ss ein SST anschlägt,

ich drück dir die daumen#klee


Silke

Beitrag von kirsten0704 26.08.07 - 08:40 Uhr

Hi Silke,

danke für die aufmunterden Worte. Ich weiß, ich mach mir einfach zuviel nen Kopf.

Kirsten

Beitrag von kess79 26.08.07 - 08:40 Uhr

Ach Mensch #liebdrueck
Sieht doch bis jetzt echt super aus! Vielleicht war der SST zu früh? Hast Du denn mit einem 10er oder 25er getestet?

LG
Kess

Beitrag von kirsten0704 26.08.07 - 08:41 Uhr

Hi Kess,

also ich hab die 10er v. Babytest hier. War aber auch der 2. Urin und nicht der Morgenurin. Naja Orakel hat vor 2 Jahren angeschlagen.

LG

Kirsten

Beitrag von dakotaish 26.08.07 - 09:49 Uhr

Hallo Kirsten,
noch ist nix verloren #liebdrueck

Habe mal eine Frage bzg. LH Orakel, Du machst Du das Orakel mit Morgenurin? Gestern gegen abend habe ich eins gemacht und es war deutlich ein zweiter Strich zu erkennen, heute morgen dann Nada #schmoll Was stimmt denn jetzt? Ich weiß das LH dem HCG ähnlich ist und das LH nur im laufe des Tages aufgebaut wird. Was hat der LH Test denn jetzt gestern angezeigt? Wird das LH kurz vor MNT überhaupt noch produziert?
LG Eva#blume

Beitrag von kirsten0704 26.08.07 - 10:09 Uhr

Hi Eva,

soweit ich weiß, soll man mit Morgenurin orakeln um das HCG herauszuspüren. Gegen Ende des ZK hat man ja einen leichten LH anstieg. Und Abends halt am meisten. Und wenn man dann abends nen Test macht, hat man auch eher einen 2 Strich, der aber nix mit einer SS zu tun. So weiß ich das. Hoffe, ich konnt dir ein wenig helfen.

Kirsten

Beitrag von dakotaish 26.08.07 - 10:19 Uhr

Auf jeden Fall #freu
Danke, hat also nix zu sagen der Test von gestern. Will mich ja auch nicht unnötig verrückt machen.
Einen schönen Sonntag noch

LG Eva#blume