Mein Zyklusblatt wer kennt sich da noch aus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dani-baby 26.08.07 - 08:34 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205197&user_id=716053

Guten Morgen alle zusammen

Kann mir jemand einen Tipp zu ZB geben? Kommt noch ein ES?
War er schon?....#kratz

Vielen Dank und LG

Dani

Beitrag von silkesommer 26.08.07 - 08:36 Uhr

Sie sollte in den nächsten zwei tagen steigen, heute ist sie nochmal gefallen, vorsichthalber noch ne bienchen hinterher, es ist alles noch drin;-);-)

lg

silke

Beitrag von dani-baby 26.08.07 - 08:38 Uhr

Hallo Silke

Danke für schnelle Anntworten.#liebdrueck

Dann drück mir die Daumen#pro

LG DANI

Beitrag von yvonne1009 26.08.07 - 08:38 Uhr

Moin,

im Moment sieht es so aus, als ob Du noch keinen hattest.
Aber erst mal abwarten, was in den nächsten Tagen passiert.
Die Tempi ist ja heute bei Dir sehr weit unten - vielleicht ist er ja heute oder morgen.
Nicht die Hoffnung aufgeben.

Yvonne

Beitrag von vamplady_22 26.08.07 - 09:15 Uhr

Macht dein FA kein US ??

finde ich nicht sehr profesionell vom FA....

ich hatte damals im zweiten monat eine Zyste bekommen wo man beobachten musste.... ob sie weg geht oder nicht...

und ich musste immer in regelm abständen zum US schaun Ob nen ES bevorsteht ...


ich würde sagen er kommt evtl noch

aber um so später um so unwahrscheinlicher.... das noch was kommt...

daher ist einfach die kontrolle des FA´s noch wichtiger...

Ich hatte auch die 3 monaten mit Clomi kein ES damals...

Beitrag von steffi2504 26.08.07 - 09:18 Uhr

Guten Morgen!

Ich würde vorschlagen, dass ihr heute mal die Bienchen fliegen lässt.

Sieht so aus würde Dein ES vor der Tür stehen, da die Tempi heute ziemlich unten ist.

Wünsche Dir alles Gute und viel #klee#klee#klee

Schönen Sonntag noch!

lg Steffi