februarmamis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engelsnoggl27 26.08.07 - 08:43 Uhr

Hi an alle Kugelbäuche wie gehts euch denn so ???
ich wünsche euch einen schönen sonntag lg anke und baby inside 14+6#baby

Beitrag von maeusekrieger 26.08.07 - 08:47 Uhr

Hi!
Mir gehts bestens, nach wie vor. Hab allerdings vorhin gepostet, dass mir keiner glaubt dass ich schwanger bin, weil man GAR nix sieht. Bin 16. Woche und es ist meine 2. Ss. Jeder sagte mir, da sieht man viel früher was als beim ersten. Nun, ICH hab einen Flachbauch. Aber kommt schon noch ;).
lg Dani
PS: Bin schon soooo neugierig was es wird!

Beitrag von sarah722510 26.08.07 - 08:47 Uhr

Hallo Anke,
naja heute geht es mir nicht gut, blage mich seid 3 Tagen mit Halsschmerzen rum#heul.
Babyinside geht es aber wunderbar#huepf.

Wünsche dir auch einen schönen Sonntag!

LG Sarah & #ei(16+0ssw.)

Beitrag von lk. 26.08.07 - 08:53 Uhr

Guten Morgen ;-)

mir geht´s eigentlich sehr gut, ausser dass mich so ne fiese Stechmücke die halbe Nacht malträtiert hat und ich das Viech nicht erwischt habe #heul Entsprechend verstochen bin ich jetzt...

Die Maus war grad kurz wach, hat was gefrühstückt, ist wieder seelig schlummernd ins Bett verschwunden #huepf Hab nun auch meine Cornflakes intus, lese gemütlich Forum und gönne mir gleich auch noch ein bisschen Schlaf (je nachdem, wie lange die Maus gedenkt zu schlafen ;-))

Mir geht´s ansonsten bombig, das Wetter soll heute so schön werden wie gestern und wir werden den Tag wieder gemütlich im Hof/Garten verbringen *freu*

Wünsche Euch auch einen wuuuuuuunderschönen und stressfreien (und vor allem beschwerdefreien) Sonntag #liebdrueck

Liebe Grüße,

lk. + Katharina (15 Monate) + Wurm (16.SSW)

Beitrag von stiena 26.08.07 - 09:13 Uhr

also was soll ich sagen ich fühle mich sau wohl zwar unschwanger aber ich bin es ja noch....#huepf
Ich habe die nacht mal durchgeschlafen seit wochen ich kann euch sagen ich kann bäume ausreisen so fühle ich mich.

Wünsche euch einen chönen sonnigen sonntag

eure stiena+#stern+#baby16ssw

Beitrag von lea04 26.08.07 - 09:22 Uhr

Guten Morgen


Mir geht es wieder gut ich war leider am Mittwoch im KH wgen Blutungen aber es ist alles in Ortnung .
Soll mich halt eine Woche schonen.

Bei mir sieht man schon ordentlich Bauch alle sehen das ich schwanger bin mir passt nur noch eine alte Hose .Sonst hab ich schon SShosen an Aber egal man ist ja stolz auf den Bauch auch wenn er schon so früh da ist.
sieht amn bei dir schon Bauch??

LG Daniela #baby13+4

Beitrag von engelsnoggl27 26.08.07 - 09:42 Uhr

hi daniela!
ja bisschen bauch siehrt man schon . mir gehts die letzten zwei tagfe echt bescheiden muss mich wieder übergebn etc fühle mich seit gestern sehr schlapp aber das wird auch wieder .muss morgen wieder zur arbeit grr naja muss sein . lg anke udn babyinside 14+6

Beitrag von kuschelweich23 26.08.07 - 09:35 Uhr

Morgen

Mir geht es auch super. Nur die Hitze macht etwas zu schaffen.

Meine Wampe stört schon etwas. War gestern endlich mal SS Klamotten Shoppen#freu

Hab mal nen Bauchfoto in die VK gepackt.


LG

Kuschel mit Pascal 01.11.2003 und #baby 17 ssw

Beitrag von shaien19 26.08.07 - 09:59 Uhr

Hallo liebe engelsnoggl27.
Mir geht es heute nicht so toll. :-( War gestern den ganzen Abend und die ganze Nacht allein, weil mein Freund und meine Freunde aus gegangen sind:-[. Naja wird wohl öfters noch vorkommen#schmoll. Ich fühl mich heute irgendwie gar nicht schwanger#augen. Kann ich gar nicht beschreiben#gruebel.
Naja hoffe es wird bald wieder besser.
Wünsche dir auch einen schönen Sonntag und allen anderen natürlich auch#liebdrueck.
LG Shaien+#ei (16+6)

Beitrag von hikaru75 26.08.07 - 10:50 Uhr

Hallo

Mir geht es gar nicht gut (aber wenigstens fragt mal einer lach)

Bin jetzt 16+1 und spüre gar nichts, keine Übelkeit keine Bewegungen (sind ja auch zu früh ich weiss) und fühle mich nur noch "unschwanger". Das macht mir insofern zu schaffen, dass ich wahnsinnige Angst habe das mein Baby nicht mehr da ist :-(
hatte zwei FG und daher bin ich wohl super sensibel. Geh glaub ich morgen mal zum Arzt und wenn ich den blöden US selber bezahlen muss!
Fühl mich so antriebslos das ist schon gar nicht mehr schön...
aber wenigstens hab ich das Forum :-p

Gruss
Hikaru

Beitrag von engelsnoggl27 26.08.07 - 12:14 Uhr

wenn du am 16.02.08 et hast bist du aber nicht 16+1 sondern 15+1 da ich am 18.02.08 et habe und 14+6 bin

wird schon alles bei dir ok sein

gruss anke 14+6