@@@ Morgentlicher Kaffeeklatsch @@@

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von kathrin83395 26.08.07 - 08:53 Uhr

Hallo Ihr Lieben

MÄDELS WO SEIT IHR ALLE ?
Noch wer in Urlaub ??

Möchte nur wissen, wie es euch so geht
was macht ihr ?
Kann ich noch irgendwo mithibbeln bis unsere Kryo im Sept anfängt ??

LG
Kathrin
21ZT

Beitrag von myame81204 26.08.07 - 09:13 Uhr

Hallo kathrin,
ich bin so richtig am hibbeln, hab morgen Bluttest und hab es tatsächlich geschaft keinen Pipitest zu machen, obwohl ich ja glaube, das ich mich besser fühlen würde, wenn ich ein Ergebnis hätte, aber egal, heute ist Sonntag, und ich habe keine Chance einen Test zu kaufen, also warten.
LG Melanie

Beitrag von kathrin83395 26.08.07 - 10:16 Uhr

Hi Melanie

DU bist echt stark
wünsch dir #klee#klee#klee#klee#klee#klee

willst du auf die ICSI LIste ???
Dann schreib mir deine Daten ok?

Shreib doch morgen wie es ausging ok?

Beitrag von myame81204 26.08.07 - 10:30 Uhr

Hallo,
meine Daten.
DR: 14.7
Beginn der stimmulationam 28. 7 mit Puregon 2 Tage 75 und dann 150 bis 9.8
23 Uhr am 9.8 Spritze zur Auslösung des Eisprungs.
Punktion am 11. 8 8 Eizellen befruchtet
Transfer am 13.8 2 4-zeller
Test am 27. 8

melde mich sobald ich das Ergebnis des Tests weiß
LG Melanie

Beitrag von vik72 26.08.07 - 09:50 Uhr

Hallo Kathrin, guten Morgen!

Bei mir kannst Du mithibbeln, habe am 19.8. eine Morula, eine Blasto und eine expandierte Blasto bekommen und habe am Mittwoch BT..... war die ganze Zeit ziemlich cool, aber seit heute hat die Nervosität so richtig durchgeschlagen, au weia.... kann also ein paar gedrückte Daumen noch gut gebrauchen!

LG und schönen Sonntag!

Vik

Beitrag von kathrin83395 26.08.07 - 10:19 Uhr

Hi Vik !

Du bekommst meine Daumen am Mittwoch ok??
TEstet du vorher ??
Ichj mach das nicht mehr
Warte den BT ab

Machen im Sept KRyo
bin heute ZT21
hoff die Mens kommt bald
dann US Transfer und dann wieder hibbeln
freu mich schon drauf

ABER nun halt ich euch allen hier die Daumen

LG
und #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von vik72 26.08.07 - 13:59 Uhr

Hi Kathrin!

Nee, ich habe mir vorgenommen, nicht vorher zu testen, zumal ich letzten Mittwoch Choragon gespritzt bekommen habe, das enthält ja hcg und ich weiss nicht, wie lange das nachweisbar ist. Nicht, dass ich dann ein falsch positiv in der Hand halte.

Ich drücke Dir die Daumen für die Kryo im September!! Bei mir waren leider keine #ei zum kryokonservieren übrig, d.h. wenn es jetzt nichts wird dann erstmal wieder 3 Monaten warten und dann wieder die komplette Prozedur...

Danke für die Daumen und noch einen schönen Rest-Sonntag!

LG Vik