Bin zwar Tante aber keine Patentante was soll ich nun schenken?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von mausmissi 26.08.07 - 08:55 Uhr

Guten morgen

wie ich oben schon geschrieben habe bin ich diesmal keine Patentante und nun weiß ich nicht was ich kaufen soll.

Als ich Patentante beim ersten Kind war habe ich folgendes geschenkt. Eine Kerze mit Name usw. und eine Kette (wo der Anhänger einen Engel drauf hatte).

Nächste Woche am Sonntag ist die Taufe.

Was meint ihr

mausmissi

Beitrag von jana1975 26.08.07 - 09:10 Uhr

Hallo

Was hälst du denn von einem Gebetswürfel?
Oder einfach ein Gedeck (Teller, Suppenteller, Tasse)
Oder ein Handtuch mit Namen?
Vielleicht auch einfach was zum Anziehen?
Ein schönes Bilderbuch?

Vielleicht war ja was dabei?

Liebe Grüße, Jana + Franziska (*08.09.06)

Beitrag von maus879 26.08.07 - 15:19 Uhr

Hallo

was hältst du von einem Buch (zum Beispiel Schutzengelgeschichten oder Kindergebete)?

LG