@ 500

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kyella 26.08.07 - 09:00 Uhr

Guten Morgen!!!

Ich konnte diese Ungewissheit nicht mehr aushalten und habe heute morgen getestet.

Nachdem ich gestern abend beim Tischabräumen ein paar mal innehalten mußte, weil ich ein soooo wahnsinniges Ziehen mim Unterbauch hatte und ich auf nem Samstagabend freiwillig um halb 10 ins Bett gegangen bin, weil ich vor Müdigkeit nicht mehr gerade stehen konnte, war ich mir ziemlich sicher, dass da irgendwas nicht so ist wie sonst....

Und was soll ich sagen: #schwanger#schwanger#schwanger !!!

Der Strich ist zwar noch schwach, aber es ist einer da...

Hier mal ein paar Viren für Dich und die anderen...
(Laßt sie Euch schmecken#freu)

Nun aber noch ne kurze Frage an alle: Wann sollte ich mir einen Termin bei meinem FA geben lassen? Würde das schon gern genau wissen wollen und bestätigt haben, da mein Chef starker Raucher ist und auch keine Schmerzen damit hat, Nichtraucherbüros voll zu qualmen...

Danke und viele Kugelgrüße,

Kyella#liebdrueck

Beitrag von dive511 26.08.07 - 09:11 Uhr

Das ist ja schön! Herzlichen Glückwunsch!!! #klee

Eine schöne #schwangerschaft!

Der Frauenarzt kann mit dem Bluttest ja bereits kleinere HCG - Mengen nachweisen. Es kommt darauf an, wann du deinem Arbeitgeber etwas sagen willst... Besteht nicht die Möglichkeit, dem Rauch aus dem Weg zu gehen - zumindest weitestgehend?

Liebe Grüße!

Beitrag von kyella 26.08.07 - 09:52 Uhr

Ich fürchte nicht!

Dieser Mann raucht etwa 3 Schachteln am Tag und ist mich diesem fürchterlichen Gestank leider allgegenwärtig!

Vielleicht krieg ich das mit etwag Genörgel wegen des Nichtraucherschutzgesetzes hin....

Liebe Grüße und vielen Dank,
Kyella