hat gestern einer den film um 20,15uhr auf wdr geschaut

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von megamami 26.08.07 - 09:13 Uhr

huhu
war hat gestern den film auf WDR geschut mit walter sittler und angela roy,
ich fand ihn spitze

liebe grüße mega

Beitrag von latonia 26.08.07 - 10:43 Uhr

ja ich hab ihn auch gesehen. war mal wieder ein richtig guter film...und das baby hatte einen tollen namen *g* wie mein sohnemann

Beitrag von pipilotta20 26.08.07 - 15:06 Uhr

Hi

Hab den teilweise auch geschaut. Weil kam ja sonst nüscht gescheites und den Walther Sittler mag ich auch gern:-).
Fand ihn ganz gut.

L.g pipilotta20#stern#stern#stern ssw 7,0 #ei

Beitrag von mofisofi82 26.08.07 - 21:18 Uhr

Hallöchen,

ja, habe den Film auch geschaut - bereits zum zweiten Mal.
Für einen deutschen Film ist der wirklich nicht übel.

LG,
mofi