Pooooooosiiiiiiiitiiiiiiiiv!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kyella 26.08.07 - 09:17 Uhr

#liebdrueckHallo,

ich habe soeben positiv getestet, nachdem ich einige Anzeichen hatte, die ich sonst in den Monaten, in denen ich mir ne Schwangerschaft eingeredet habe, nicht hatte.... Nur ein gaaaanz leichtes Ziehen in der Brust, Ziehen in den Leisten.... Die Übelkeit ist erstaunlicherweise erst da, seitdem ich den positiven Test in den Händen halte.... Also auch wieder so eine selffullfilling profecy!!!

Dann löffelt mal fleißig die #schwanger#schwanger#schwanger-Viren!!!

Liebe Grüße,
Kyella#liebdrueck

Beitrag von kruemel1811 26.08.07 - 09:18 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch!

Wie weit bist Du???
Vor oder nach NMT getestet???

Alles Gute für dich
kruemel1811

Beitrag von kyella 26.08.07 - 11:19 Uhr

Wenn ich das so genau sagen könnte.....

Ich hatte bis vor der Einnahme von Folsäure ratiopharm eingentlich einen absolut zuverlässigen 28 Tage-Zyklus. Während der Einnahme legte der sich so auf etwa 33-34 Tage.

Ich vermute, dass der Eisprung vielleicht so am 11./12. oder 13. August war (soweit zum ZS), der Test heute ist dann als an NMT (ich bin doch sooooo neugierig#augen!!!)

Lt. Urbia müßte dann der Termin beim 28.04.2008 liegen. Mal sehen und hoffen, dass alles glatt geht.

Liebe Grüße,

Kyella

Beitrag von kruemel1811 26.08.07 - 11:37 Uhr

Bei mir liegt der ET ähnlich.

Kleiner Tipp (nach eigener Erfahrung --> siehe meine VK):

Warte noch ab mit dem FA-termin - geh am besten erst in der 1.Septemberwoche....

Ist nicht so aufreibend dann ... sonst hört das Hibbeln nie auf ;-)

Alles Gute nochmal #pro

Beitrag von kirsten0704 26.08.07 - 09:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Wünsch dir alles Gute und eine schöne Kugelzeit.

LG

Kirsten

Beitrag von engel2302 26.08.07 - 09:20 Uhr

GLÜCKWUNSCH


#fest#fest#fest#fest#fest
Ich wünsche DIr alles gute und eine schöne Kugelzeit


Ich bedien mich mal an den Viren kann die ganz gut gebrauchen *g*
#mampf#mampf

Schönen Sonntag noch...wobei der ja richtig schön anfängt =)

Engel

Beitrag von kess79 26.08.07 - 09:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit! #freu
Ich habe auch am WE positiv getesetet! :-D

LG
Kess

Beitrag von kyella 26.08.07 - 09:50 Uhr

Hey, dann werden wur ja gleichzeitig Mama....

Denn wünsch ich uns mal beiden eine tolle Kugelzeit!

Liebe Grüße,
Katrin

Beitrag von desirad23 26.08.07 - 09:53 Uhr

Liebe Kyella,

herzlichen Glückwunsch zur #schwangerschaft und eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir...

Liebe Grüße und alles Gute
Desiree #blume

Beitrag von cinderella1603 26.08.07 - 10:11 Uhr

hallo kyella......

#herzlich glückwunsch zur ss #herzlich#flasche#herzlich#flasche#herzlich ...

wünsche euch alles liebe und gute, eine tolle kugelzeit.... dann bis bald im ss-forum

lg, tanja (20 ssw)

Beitrag von sunnysunshine1984 26.08.07 - 10:15 Uhr

#glas#glas#glas#glasAlles Gute für deine SS, Kyella!!#glas#glas#glas#glas

Ich bediene mich auch mal an den Viren :D #danke
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von bine0072 26.08.07 - 10:36 Uhr

Hallo Kyella,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH #fest (alkoholfrei!)

Aus der heraufbeschworenen Übelkeit wird sicher bald ein dauerhaftes Übel ;-)

Eine tolle Schwangerschaft und alles Liebe,

Bine mit #ei 7. SSW

Beitrag von chez11 26.08.07 - 12:07 Uhr

#herzlichlichen #kleewunsch#huepf

#mampf#mampf#mampf

LG;-)