Positiver SS Test am Freitag und letzte Nacht Schmierblutung???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 02112007 26.08.07 - 09:18 Uhr

Hallo,

am Freitag habe ich einen SS Test gamcht weil ich mit meiner Periode überfällig war und der war POSITIV!!! #freu
Jetzt habe ich die ganze Zeit schon ein ganz furchtbares Ziehen in de Brüsten was ja ganz normal ist. Letzte Nacht hatte ich eine dunkelbraune Schmierblutung und seitdem is mir auch noch schlecht dazu??? Meint ihr dass ist normal??? Hatte jetzt ein bißchen Angst wegen der Schmierblutung. Was meinst du dazu?

Vielen Dank schonmal.

Lg Miri

Beitrag von cosica 26.08.07 - 09:22 Uhr

Hallo,

also normalerweise sagt man, solange das Blut dunkelbraun ist, besteht kein Grund zur Panik. Das ist nämlich altes Blut.

Wann gehst du denn zum FA?

Wenn du wirklich Angst hast, dann fahre ins Kh und die machen dann einen US. Aber man wird eh noch nicht viel sehen.

Viel Glück und eine schöne Schwangerschaft (Mai Babys sind genial!!).

lg,

cosica

Beitrag von 02112007 26.08.07 - 09:27 Uhr

Vielen Dank das habe ich auch gehofft. Ich habe morgen Mittag einen Termin aber ich denke auch wenn meine SS Anzeichen noch da sind kann ja nichts passiert sein???

Beitrag von kedii 26.08.07 - 09:23 Uhr

Hi Miri,
könnte Einnistungsblutung sein. Ich hatte sogar ganz viel Blut und dachte es wäre mein Periode. Das kann am Anfang sein. Ich würde Dir raten, morgen zum FA zu gehen und sie wird Dir etwas verschreiben, damit dass ganze sich wieder normalisiert.

alles gute
kedii (Aylin 4 Jahre, krümmel 30 SSW)

Beitrag von babyleo2005 26.08.07 - 09:32 Uhr

Guten Morgen Miri!:-)
Kann gut verstehen, daß Du Dir Sorgen machst, wegen der Blutung. Ich hatte in meiner 1.SS ab und an ganz leichte Schmierblutungen in den ersten 9 Wochen ( z.B. nach Sex oder Anstrengung). In der 2. SS hatte ich keine! und es war leider eine FG (MA in der 10.SSw). Jetzt in der 3.SS hatte ich schon eine leichte Schmierblutung ( hellbraun, ca. 2 Tage lang, 7.SSW) und habe es von der Ärtzin abklären lassen. Es war mit dem Krümel alles i.O, ich habe aber Magnesium verschrieben bekommen. Wie Du siehst müssen Blutungen nichts Schlimmes bedeuten, aber
wenn es Dich sehrbeunruhigt, mach am besten einen Termin beim FA morgen:-).
Ich wünsche Dir alles Gute,
Saskia mit#ei10.SSW