ich habs getan...!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von linebine 26.08.07 - 09:21 Uhr

Schönen Guten Morgen

Ich hatte gestern schon geschrieben dass ich ES + 17 bin und noch keine Mens in sicht, war mir nicht sicher ob ich heute schon testen sollte! und tja ich konnts nicht aushalten und habs getan!

Der Test war leicht positiv#huepf nun ist es ja so das man nicht ein bisschen schwanger sein kann! ich teste wohl in 2 Tagen nochmal!

Oderwas mein ihr??? schon mal#danke sag!

Liebe Grüsse & schönen Sonntag

Linebine (ganz aufgeregt)

Beitrag von kess79 26.08.07 - 09:48 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! #fest

Positiv ist positiv - egal wie dick die Linie ist #freu

Eine tolle #schwanger

LG
Kess mit #stern + #ei

Beitrag von linebine 26.08.07 - 10:05 Uhr

Herzlichen Dank Kess

ich bin jedoch noch ein bisschen vorsichtig!
aber melde mich wenn ich die Bestätigung oder doch noch die Mens habe,hoffentlich das erstere!

#danke#danke#danke

Liebe Grüsse

Eveline

Beitrag von linebine 26.08.07 - 10:12 Uhr

Hey du hast ja heute auch positiv getestet!

Der Herzliche Glückwunsch ist auch meinerseits!#freu

Dir auch alles gute mit deinem Maikäfer!

LG

Beitrag von desirad23 26.08.07 - 09:52 Uhr

Hallo Eveline,

herzlichen Glückwunsch zur #schwangerschaft... ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit und alles Gute...

Liebe Grüße
Desiree #blume

Beitrag von linebine 26.08.07 - 10:08 Uhr

Hallo Desiree

Herzlichen Dank ich bin jedoch noch ein bisschen vorsichtig,man weiss ja nie! aber danke trotzdem! kanns irgendwie noch nicht fassen!#augen

Dir auch alles gute

Liebe Grüsse
Eveline

Beitrag von desirad23 26.08.07 - 10:14 Uhr

Liebe Eveline,

das kann ich verstehen, ich könnte es bestimmt acuhnicht fassen... versuch nicht soviel darüber nachzudenken, sondern genieße den Augenblick...

Liebe Grüße und alles Gute
Desiree #blume

Beitrag von linebine 26.08.07 - 10:25 Uhr

Liebe Desiree

Ja ich versuch nicht zu viel darüber nachzudenken!
Ich hab gesehen du machst den Schwangerschaftsbus!
du kannst mich rein nehmen, obwohl ich dies noch mit Vorsicht geniesse! so sind wir Schweizer nun mal, in allem Bestätigung und Sicherheit wollen;-):-p;-) grins

linebine
ÜZ: 9
26.8.07 positiv

Liebe Grüsse das es bei dir auch bald klappen wird#liebdrueck

Eveline

Beitrag von desirad23 26.08.07 - 10:30 Uhr

echt, so seit ihr Schweizer... wußte ich gar nicht... ;-) das wird schon!!!!#liebdrueck

liebend gerne nimm ich dich mit rein... könntest du vielleicht noch kurz auf mein Posting antworten, damit ich alles untereinander habe? das wäre sehr nett von dir...

liebe Grüße
Desiree #blume