Nächtliche Bauchschmerzen *aua*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von trulla25 26.08.07 - 09:25 Uhr

Moin Moin!

Muss Euch jetzt mal fragen, ob Ihr das auch kennt...?

Hatte vor einiger Zeit schon mal öfter etwas Bauchschmerzen, in der Nacht. Wache dann auf, will mich von einer auf die andere Seite drehen und habe dann, würde sagen an der Innenseite der Bauchdecke totale Schmerzen.

Doch so schlimm, wie letzte Nacht, war es noch nie. Mir war richtig schlecht dabei. Bin dann Gott sei Dank irgendwann wieder eingeschlafen!
Manchmal überlege ich auch, ob es an der Vorderwandplazenta liegt, die ich habe. Sie sitzt da ja ungefähr...

Die FÄ meint: "Normal", naja, bin trotzdem verunsichert...

LG und noch einen schönen Tag!
Kristina + #baby-Boy 34+3

Beitrag von kri110 26.08.07 - 09:35 Uhr

Das habe ich auch!
Mal mehr mal weniger schlimm! Scheint also wirklich "normal" zu sein!
Ich habe das auf evt. Senkwehen geschoben!
Kri 35+3 SSW#liebdrueck

Beitrag von trulla25 26.08.07 - 09:58 Uhr

Ich hoffe mal, das es so ist!
Aber mal was anderes: Habe gerade in deiner VK gesehen, dass dein ET nur einen Tag später ist, als meiner.
Du schreibst aber, dass du schon 35+3 bist. Ich bin aber erst 34+3. Mmh...komisch...#kratz

Gruß Kristina

Beitrag von janine2785 26.08.07 - 10:28 Uhr

Hallo,

na dann reihe ich mich mal bei euch ein... ich habe das auch seit ein paar Nächten...dachte auch schon an etwas schlimmeres...aber ich schiebe es jetzt auch mal auf die Senkwehen :-)

Dann geht es ja jetzt auf zum Endspurt *freu*

Aber zum Glück bin ich nicht die einziege die Nachts Bauchweh hat, dachte echt schon da wäre was nicht in Ordnung...

Wir haben es ja bald geschafft#sonne

LG

Janine ET - 37