endlich kizi gekauft, voll zufrieden mit Ikea

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von jacki18 26.08.07 - 09:25 Uhr

hi ihr lieben ich bin so happy das ich das mal mit euch teilen muss.#huepf wir waren gestern bei Ikea eigentlich nur zum gucken Preise, Material etc. und was soll ich sagen? wir haben direkt ein Bett, eine Kommode und kleinkram.

Haben das zimmer auch sofort aufgebaut, (ich war so ungeduldig!) #hicks

und es ist soooo toll. ist echt super Stabil, sieht super süß aus und war acuh noch super Preiswert.

lg und soryy für das #bla#bla
Jacki und Tamara Sophie 27ssw

Beitrag von bianca1522 26.08.07 - 10:15 Uhr

Hi Jacki!

Glückwunsch!

Ist schon ein tolles Gefühl, wenn man die ersten Babymöbel aufbaut, oder? Mir gings genauso, als wir das Babybett gekauft und aufgebaut haben! Ich hab gleich alles durchgewaschen und in der 36.ssw hab ich dann das Bett komplett fertig hergerichtet. Ich hab ein Bettlaken über alles drübergehängt, damit es nicht verstaubt und jeden Tag bin ich ins Kinderzimmer gegangen und hab es abgenommen und mir vorgestellt, wie mein Baby darin liegt und schläft.

IKEA-Sachen sind auch echt super, hab zwar die Babymöbel nicht dort gekauft, aber wir haben einige Spielsachen von dort, hauptsächlich Stofftiere, ein Mobile und das Kinder-Plastik-Geschirr mit Tellern, Schälchen und Bechern. Sieht total süß aus und 6 Teile kosteten gerade mal 1,49!

Genieß die Wartezeit noch, ist echt super! Aber natürlich ist es noch toller, wenn das Baby erstmal da ist!

Alles Gute,

bianca, prinzessin lea (15,5 monate) & krümel (12.ssw)

Beitrag von kathrincat 26.08.07 - 11:22 Uhr

ja in der austellung sieht alles unsta. aus, aber wenn man sie selber aufbaut ist man 100% zufrieden.

Beitrag von sternentage 26.08.07 - 13:31 Uhr

Hallo Jacki,

darf ich mal fragen, welche Möbel ihr genommen habt? Wir wollten nämlich auch mal bei IKEA schauen..

LG, Kristina