ES- Persona sagt ganz schwach & Urbia gar nicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maija 26.08.07 - 09:36 Uhr

Könnt ihr euch bitte mein ZB anschauen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=208146&user_id=670690

Irgenwie ist das alles ganz komisch diesmal. Persona hat mir zwar einen ES angezeigt, aber die rechte Linie war zwar da aber immer schwach und an zwei Tagen bevor sie kam, hatte ich gar keine Linien auf dem Test (keine links und keine rechts).#kratz

Und ich kriege meine Balken einfach nicht#schmoll

Kennt sich da jemand aus?

Beitrag von claudia.1970 26.08.07 - 09:45 Uhr

Hallo

Deine Balken kommen morgen wenn die Tempi morgen noch in dem Bereich liegt wie heute.

Versuch es einfach mal das du mal provisorisch für morgen die gleiche Tempi eingibst wie heute, dann solltest du deine Balken haben.

Kannst sie ja dann wieder rausnehmen.

Lieben Gruß
Claudia

Beitrag von maija 26.08.07 - 09:55 Uhr

#danke! Das hat geklappt...hoffentlich ist die Morgen auch immer noch so hoch!

LG
Maija

Beitrag von claudia.1970 26.08.07 - 10:05 Uhr

Hallo

Bitte bitte, gern geschehen. Dann drück ich dir mal die Daumen, aber wenn Persona den ES schon da anzeigt und deine Tempi ja eigentlich auch dementsprechend ist kannst du eigentlich davon ausgehen das dein ES auch da gewesen ist.

Ich wünsch dir viel Glück für diesen Zyklus

LG
Claudia