novembies?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jacki18 26.08.07 - 09:37 Uhr

guten morgen ihr lieben,

ist hier schon ein Novembie unterwegs? Wollt mal fragen wies auch so geht und wie weit eure Vorbereitungen fürs Baby schon laufen?!

gruß Jacki und Tamara Sophie 27ssw

Beitrag von nuppi86 26.08.07 - 09:44 Uhr

Moin Jacki!

Hier, ich bin schon unterwegs!

Hab schon nen paar Posts weiter unten rumgeheult ;-)

Also ich hab eigentlich keine probleme außer das ich kaum laufen kann wegen symphysenlockerung und seit 2 Tage auch mächtige Leistenschmerzen. Muss unbedingt zum FA deswegen abba ich muss mir erstma eine neue suchen, weil ich mit meiner jetzigen gar nicht klar komme und auch kein Fuß mehr in ihre praxis setzen möchte. nur leider nimmer hier keiner mehr neue patienten an und ich weiß net so recht weiter. könnte zu meinem alten fa gehen abba da muss ich mind. ne 3/4 std hinfahren und das mit deftigen schmerzen beim laufen und KLeinkind ist das hart.
Dann fährt mein Mann heute auch wieder auf montage nach frankfurt a.m. und kommt am freitag abend erst wieder. das wird bis mind. mitte september so gehne und dnan kommt er vielleciht auf nen neuen bau. so lange bin ich mit unserem sohn (13Monate) hier allein und familie hab ich auch nicht die mir unter die arme greifen können. fühle mich da jetzt nen bissel hilflos und zum heulen is mir auch. weiß echt nicht wie ich das packen soll...

so jetzt hab ich mich hier auch nochmal ausgeheult abba du hast ja nachm befinden gefragt #schein

mein bauchi wächst ganz kräftig und der kleine strampelt auch ganz brav sobald ich mal ne ruhige position einnehme!

bisher habe ich nen paar bodys für den kleinen gekauft aber das wars dann auch. hab auch noch vieles von unserem sohn, ist ja noch nicht so lange her das er soooo klein war!

LG Bine & Luca 1 Jahr & Boy inside 31 ssw

Beitrag von niciszwerg 26.08.07 - 10:04 Uhr

Wünsche Euch auch einen guten Morgen,
habe auch eben gerade hier rein geschrieben.

Ich habe schon eine ganze Menge süßer Babykleidung gekauft und der Kinderwagen liegt verpackt im Karton auch schon parat.Achja eine Wanne habe ich auch schon. Am 30.9 soll Möbel Brügge in Neumünster eröffnern und ganz viel für Babys haben.Da möchte ich auch gerne hin.Unser Babyzimmer fehlt nämlich noch.

Wünsche Euch eine tolle restschwangerschaft!!!
LG Nicole und Bauchbube 26+2