Ab morgen Pampers & Babysachen im Angebot ........

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von annek1981 26.08.07 - 09:40 Uhr

Ab morgen gibts ganz viele Pampers-Angebote:

Jumbopack mit Shrekfigur für 15 Euro bei Netto
Megapack für 22,99 Euro bei LIDL
Megapack für 24,49 Euro bei CITTI
Megapack für 24,49 Euro mit Shrekfigur bei REAL

Bei Netto gibts ausserdem Babysachen (Bodys, Schlafis, Strumpfhosen ...)

Viel Spaß beim Einkaufen :-)

LG

Anne + Tim (2 1/2 Jahre) + Lotte (ET+1)

Beitrag von 17098 26.08.07 - 09:59 Uhr

Hallo!
Habe keine babysachen auf der homepage bei netto gesehen.

Beitrag von annek1981 26.08.07 - 10:15 Uhr

Echt? Wir hatten heute Prospekt im Briefkasten und da sind welche drin. Schlafis, Bodys, Latzhose, Overall, Strickjacke, Jeanshose, Strumpfhosen ...

LG Anne

Beitrag von musi 26.08.07 - 10:17 Uhr

wo kommst du her?

bei uns im Prospekt gibts die BAbysachen auch net.

Gruß

Beitrag von annek1981 26.08.07 - 10:19 Uhr

Hey,

ich bin aus Rostock. Das ja echt komisch. Hätte gedacht, dass die deutschlandweit das gleiche im Angebot haben??? #kratz

LG

Anne

Beitrag von maja_1979 26.08.07 - 10:06 Uhr

Hallo,

ich komme aus Heilbronn und habe gerade das neue LIDL Prospekt vor mir liegen. Hier gibt es einen Karton Pampers (3x52er/3x44er/3x37er) für 20 Euro. Auf dem Prospekt sind allerdings nur die Baby-Dry abgebildet.

LG
Nancy

Beitrag von annek1981 26.08.07 - 10:16 Uhr

Hey Nancy,

haben die da echt noch Preisunterschiede in dem Prospekt? Ich bin aus Rostock und bei uns sind die für 22,99 Euro drin. Schon komisch, oder?

LG Anne

Beitrag von annek1981 26.08.07 - 10:23 Uhr

Hallo,

ich hab jetzt nochmal auf der Hompage geguckt, da sind die Sachen auch drin unter Aktuelle Angebote:

http://www.netto-supermarkt.de/internet/nettod/menu/main.nsf?Open

LG Anne

Beitrag von mone1 26.08.07 - 12:28 Uhr

Ah, jetzt check ichs!
Unser Netto Angebot ist unter www.netto-online.de
und da sind ganz andere Angebote! Evtl. sogar anderer Laden???

Beitrag von cutie23 26.08.07 - 12:58 Uhr

Ja sind andere Netto läden den Netto-Supermarkt gibts anscheinend nur in Berlin, Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Meklenburg-Vorpommern, Schleswig-Holstein,


Hier in Bayern gibts auch Nettos aber andere....



Lg Manu

Beitrag von mela009 26.08.07 - 10:31 Uhr

aber ohne flex ,,,,,,,,GIBT ES DIE BEI LIDL....nur die normalen

Beitrag von hase1980 26.08.07 - 10:37 Uhr

Ach menno.

Musste als Neu-NRWler gerade feststellen, dass es hier weit und breit keinen Netto gibt. #schock#schmoll
Dabei hatte ich den Einkaufszettel schon geschrieben ...

LG