Danke an alle die mir gestern geantwortet haben (Blutschwam)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von die_elster 26.08.07 - 09:42 Uhr

Hallo Mädels,

ich wollte mich nur noch mal für die vielen Antworten auf meinen Beitrag von gestern Abend bedanken.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=9&tid=1046603&pid=6724568

Ihr habt mir sehr geholfen und mich etwas beruigt#freu.
Ich werde jetzt mit Lindsey zu einem Hautarzt gehen. Da ich heute Morgen gesehen habe, dass sich der eine schon wieder verändert hat :-(. Vieleicht kann der mir weiter helfen#kratz.

Ich werde auf jeden Fall Bericht erstatten wie es gelaufen ist ;-).

Vielen dank noch mal.

Lg Heike+Lindsey (7 Monate und 2 Tage)#drache

Beitrag von cokolada 26.08.07 - 10:02 Uhr

Hallo Heike,

hab deinen Beitrag gelesen.
Schreibe dir also mal hier.
Also ich habe auch so einen Blutschwamm auf meinem Arm.
Bzw. hatte. Es ist verblasst als ich so 7 war,
also garkein Problem. Solltest es halt wie die anderen gesagt haben im Auge behalten das es nicht färbt oder sich verändert.

Gruß Jelena

Beitrag von cutie23 26.08.07 - 12:31 Uhr

Hi,

hab jetzt den Beitrag von gestern gelesen, aber antworte dir jetzt hier.

Meine Maus hat auch so einen Blutschwamm am Kopf auf der rechten seite bis zum Ohr...Er ist ziemlich gross, aber da sie viele Haare hat sieht man ihn nur am Ohr ein bisschen. Unser KiA meinte man solle ihn beobachten und wenn er sich verändert oder wulstig wird sollte man ihn entfernen lassen. Kann aber auch sein das er mit der zeit verblasst. An den Augenlidern hat sie auch so einen Storchenbiss, der sich auch mit der zeit verblasst.

Bis jetzt ist er noch flach und er stöhrt die kleine nicht also lassen wir es erstmal so.


Lg Manu + Tara 12 wochen + 4 Tage