GLÜCKLICH Novembis und alle anderen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von niciszwerg 26.08.07 - 09:53 Uhr

Wünsche Euch allen erst mal einen wunderschönen guten Morgen!!!

Ich war Freitag bei meiner FÄ und habe für 50 Euro eine 3D untersuchung machen lassen.Leider kann ich keine Bilder ins Internet setzen um sie Euch zu zeigen.#baby Alexander war wieder sehr zeigfreudig und mußte uns beweisen das er ein Bube ist.Die CD macht meine Ärztin aber leider erst nach Feierabend fertig und so muß ich l#schmolleider bis Montag warten um unseren Zwergel auch meinen Mann zu zeigen.Ein 3D Bild hat mein großer Brian nur für sich ausgedruckt bekommen und durfte es sich selber aussuchen.Es sieht aus als wenn unser kleiner beten würde und lächelt.Brian ist schon ein sehr stolzer großer Bruder und ich hoffe er ist nachher nicht alt zu Eifersüchtig.

Unser #baby ist jetzt 35 cm groß und wiegt ca 1000 g.
Wie schaut es bei Euren Zwergen aus und was habt ihr schönes zu erzählen.Hoffe ihr habt lust zu antworten.#danke

#herzlichLG Nicole,Brian und Bauchzwergel 26+2

Beitrag von natm 26.08.07 - 10:24 Uhr

Hallo Nicole!
Ich hatte gestern auch wieder Termin beim Fa und er meinte das wir kein kleines #Baby bekommen.. hier die Daten unseres kleinen Buben :
BPD 7,4 cm
KU : 27,2 cm
FL : 5,4 mm
AC : 23,7 cm
gewicht : ca 1227 g
Ich werde meine Mann anstellen ein Bild einzuscannen..

Sonst geht es uns beiden eigentlich sehr gut... habe nur Rückenschmerzen, wenn ich zu lange eine Position einhalte (liegen oder sitzen).... habe jetzt wieder mit rückenstärkenden Ubungen angefangen, weil die Schmerzen nur durch meine veränderte Haltung kommt.

Leider habe ich manchmal die Füsse ein bischen geschwollen.. ist aber noch ok, nur meine Waage spinnt #schock, habe schon 10kg drauf #heul...werde etwas aufpassen#kratz
Zumindest geht es dem Kleinen gut.. habe manchmal ein kleines Erdbeben im Bauch ;-)

LG
natm mit #baby Philippe (27+0)

Beitrag von ninasue 26.08.07 - 10:25 Uhr

Hallo Nicole

Ich war am 16.08. beim Doppler und habe auch ein 3D Foto bekommen. Wir wissen jetzt auch dass es ein Junge wird. Auf dem Foto schläft er und lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen. Ich war 22+1 und unser Sohn war 400g und 23 cm.
Bin schon sehr gespannt wie das weitergeht.

Liebe Grüße
Susanne
22+4

Beitrag von skorpiona 26.08.07 - 11:11 Uhr

Hallo Nicole,

ich habe am gleichen Tag wie du ET.
Auch wir bekommen einen kleinen Jungen.

Meine Tochter kann es kaum aushalten bis der kleine Mann da ist und mein Sohn freut sich auch riesig.

Nur mir geht es nicht so bombig.
Werde wohl in der nächsten Woche einen anderen Arzt aufsuchen, bin mit meiner Ärztin nicht zufrieden.
In meinen anderen SS fand ich sie gut, aber da hatte ich auch keine Beschwerden.

Hätte am 03.09. bei der Ärztin die nächste VU, aber wenn ich den Arzt wechsel, weiß ich nicht wann ich dort den Termin habe. Mich würde aber schon interessieren wie groß und schwer unser Sohn ist.

Wollte auch nochmal einen 3D Termin ausmachen. Bei der FD in der 21. Woche hatte die Ärztin in der Klinik uns ein 3D Bild mitgegeben, das fand ich super.

Ich wünsche Dir weiterhin eine schön SS.


LG Tanja mit #baby Benedikt (26 + 2)

Beitrag von susanne199 27.08.07 - 12:39 Uhr

Hallo Nicole,
das ist aber schön mit der CD, das macht meine Frauenärztin leider nicht, sie guckt schon mal, ob das Kind gut liegt und schaltet dann auf 3 D um, aber war letztes Mal nicht günstig. Ich bin im Moment sehr antriebslos, habe zu nichts richtig Lust und trödele so vor mich her. Bin in der 30. Woche.
Liebe Grüße
Susanne