Wo Tempi messen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susiw1987 26.08.07 - 10:10 Uhr

Hallo und guten Morgen.

Ich wollte mal Fragen wo ihr die Tempi messt??
Also ich mach es vaginal und dann meinte ne Freundin das da das Ergebniss vieleicht bisschen verfälscht wird da es ja da sowieso immer bisschen wärmer ist.
Was meint ihr?

Liebe Grüße susi

Beitrag von leviathan18 26.08.07 - 10:14 Uhr

Du kannst oral, anal und vaginal messen und es ist vollkommen egal wo du das machst hauptsache du machst es den ganzen Zyklus über an der gleichen Stelle den egal obs 0,5°C wärmer ist anal aber es ist immer so und damit hast du immer einen gleichen Wert wenn du den gleichen Ort nimmst.

LG Juli

Beitrag von desirad23 26.08.07 - 10:16 Uhr

Hallo Susi,

ich messe auch vaginal und habe immer eine ganz ruhiges Blatt... vorher habe ich im Mund gemessen und da hatte ich oft ein auf und ab... ich würde dir auch vaginal empfehlen und hauptsache ist, das du den ganzen ZK dort mist...

Liebe Grüße
Desiree #blume