Darf ich mal wieder mein Zyklusblatt zeigen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hozi 26.08.07 - 10:12 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205177&user_id=502804

ab wann meint ihr, dass ich testen kann?
och, mensch, bin soo hibbelig....
was meint ihr??

klar, ich weiss, dass es mir niemand sagen kann,
aber ihr wisst ja, wie man während der hibbelphase
so drauf ist... #augen:-D

Beitrag von bine0072 26.08.07 - 10:25 Uhr

Hallo,

übermorgen, also ES+12 mit Morgenurin und einem 10er Test.
Ich selbst habe ES+11 bereits deutlich positiv getestet, bin aber eigentlichg kein Freund der frühen Testerei.

Ansonsten am NMT - vorsichtshalber auch hier mit einem 10er Test.

LG und viel Glück

Bine

Beitrag von tommilein3 26.08.07 - 10:51 Uhr

Hallo,
könnt ihr mir mal sagen was der Unterschied zwischen den ganzen Test ist?
Habe einen von Schlecker,da steht nur drau ab Mens testen.
Er ist in einer rosa Schachtel.
Heist Pregnafix.
Was ist das für einer.#kratz
Liebe Grüße Ines

Beitrag von bine0072 26.08.07 - 10:55 Uhr

Hallo Ines,

bei Schlecker gibt es z.B. den "Quick&Early" - er ist ein 10er Test und Du kannst bereits vor Fälligkeit Deiner Mens testen.

Dann gibt es dort den "My private secret" - das ist ein 25er, damit sollte man ab Fälligkeit testen.

Die 10 steht lediglich für die Konzentration des HCG´s, ab der der Test anzeigt, ebenso die 25. Ein 10er Test benötigt also einen geringer HCG-Konzentration und kann somit früher anzeigen als ein 25er Test.

LG

Bine

Beitrag von tommilein3 26.08.07 - 10:59 Uhr

Ich danke dir,
werde noch ein weilchen warten. Habe ja morgen erst meine NMT.
Vielleicht halte ich es auch bis zum 13.9. aus ,da habe ich einen Fa termin.
Liebe Grüße und schönen Sonntag
Ines

Beitrag von silkesommer 26.08.07 - 10:39 Uhr

Da bin ich leider ganz anderer meinung, definitiv nicht morgen testen, versuche dich noch drei oder vier tage in geduld zu üben, ich weiss, ist schwer, aber das ergebnis wäre sicherlich eindeutiger.... ein zu frühes ergebnis kann schnell mal falsch negativ sein und du wärst erst mal am boden......

viel glück

silke

Beitrag von hozi 26.08.07 - 10:48 Uhr

ich denke, ich versuche mal bis freitag zu warten. hier in der CH habe ich bisher keine 10er gefunden... #augen

was meint ihr, wie stehen denn die chancen??? #gruebel