Ich brauche bitte eure HILFE

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pami1983 26.08.07 - 10:14 Uhr

Guten Morgen an Alle,

sitze hier und bin am verzeifeln! Ich bin in der 8 Woche schwanger, ich war am Freitag beim Frauenarzt und war furchtbar glücklich als ich beim US das Herz meines Babys hab schlagen sehen! Aber jetzt hab ich seit gester abend Schmierblutungen! #schock Weiß nicht woher die jetzt kommen! Hatte keinen sex mit meinem Freund! Kann es durch den US gekommen sein?
Bitte helft mir!!!!

VlG
Pami

Beitrag von ssf74 26.08.07 - 10:17 Uhr

Warum bist Du nicht schon längst beim Arzt?
Schmierblutungen können die unterschiedlichsten Ursachen haben....harmlose und weniger harmlose.
Ich würde mich auf dem schnellsten Weg in ein KH begeben, um das abklären zu lassen.
LG und alles Gute. Steffi (36.SSW)

Beitrag von nisimaus 26.08.07 - 10:23 Uhr

hallo du gehe auf jeden fall zum artzt aber mach dich nicht verrückt ich bin jetzt 12 woche und hatte schon 5 mal blutungen und es ist alles ok und ei meiner tochter die jetzt 6 ist hatte ich starke blutungen es muss nicht immer was schlimmes sein aber mann mus sowas immer vom artzt abkleren lassen also gehe schnell zum artzt (kh) und sage danach bescheit ob alles ok

Beitrag von jenny133 26.08.07 - 10:25 Uhr

Hallo Pami,

ich würde an deiner Stelle auch sofort ins KKH!!
Mach dich erstmal noch nicht verrückt! Ich hatte bei 8+3 und 8+4 auch leichte Schmierblutungen - war altes Blut und nicht so schlimm!

Kontrolliert gehört es trotzdem - die Ärzte in der Klinik können zur Not sogar noch Tabletten oder so verschreiben, damit die Blutung nicht stärker wird!

Wünsch dir alles alles gute!

LG
Mealnie mit #baby-boy 36+2

Beitrag von nischi1803 26.08.07 - 11:43 Uhr

Hallo Pami,

das muss nicht schlimmes sein, aber kontrolliert gehört es auf jeden Fall. Ich hab seit Freitag Schmierblutungen und bin dann auch gleich ins KH. Ich muss jetzt viel liegen, soll mich ruhig halten soweit möglich (ein Glück, dass mein Mann noch Urlaub hat und sich so um unsere 3 1/2 jährige Tochter kümmern kann) und soll dazu Utrogest nehmen. Hab zwar immernoch leichte SB, aber es ist auch nicht schlimmer geworden.
Der Arzt meinte aber, dass ich sofort wieder ins KH und auch dort bleiben muss, wenn die Blutungen stärker werden, da es sonst doch zu einer FG kommen kann.

Also lass dir keine Zeit mehr, sondern fahr los bzw. lass dich fahren.
Wünsche dir alles Gute.

lg
Nicki mit Sina (Jan. 04) und Bauchzwerg (11+6)