An alle die für ihr Baby eine Babyschaukel haben...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von luckysunshine 26.08.07 - 10:24 Uhr

Oben steht ja schon worum es geht.

Wer von euch hat eine Babyschaukel fürs Baby? Und wie lange lasst ihr euer Kind am Tag so drin?

LG
luckysunshine+Selina 11 Wochen alt

Beitrag von braunerbaer 26.08.07 - 11:39 Uhr

Hallo,
mmh ich habe den kleinen Maximilian auch öfter schaukeln lassen. So mehrmals am Tag eine viertel Stunden. Klar gibt es die Gegner davon, die komplett dagegen sind.
Meine Freundin aus Kanada hat ihr Mädel auch, wenn es eingeschlafen war dort schlafen lassen, es darf aber nicht zur Regel werden. Meine andere Freundin mit Zwillingen hatte gar keine Wahl, denn beide "schuckeln" ging ja nicht ;-) .
Ich würde sagen mach es...
Alles Liebe

Andrea mit #baby Max 7 Monate
Schau doch mal bei unserer homepage vorbei http://maximilian2006.milupa-webchen.de
Freu mich über einen Eintrag#schein

Beitrag von mellidani 26.08.07 - 12:09 Uhr

Hallo,
Ich setze meinen kleinen für etwa 30 min rein, oder mal für 10, aber auch nicht jeden Tag, wenn ich Z.B. kochen tue und er grad keine Lust hat was anderes zu spielen, wenn er da rum meckert oder so, dann probier ich ob er Lust hat zum schaukeln und wenn ja lass ich ihn ein bißchen drin! Wenn er einschlafen will dann hol ich ihn wieder raus, hab sonst Angst er gewöhnt sich dran! Ich finde die Schaukel klasse und kann sie nur empfehlen!
LG
Melli

www.marvin-elias11607.milupa-webchen.de

Beitrag von cora10 26.08.07 - 14:18 Uhr

hallo

meine kleine hat ne wingbo schaukel un da leg ich sie auch öfters drauf grad wenn man ihr nix recht machen kann un da schaukelt sie auch so ne viertel std un hat voll den spass dabei
un solang man denk ich sie nich den ganzen tag in die schaukel legt denk ich is es kein problem

kg

mareen mit selina die zurzeit etwas krank is