tami ist geboren! augustliste!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sportskanone 26.08.07 - 10:27 Uhr

hallo ihr!
unsere tami ist gestern abend um 22 uhr 57 zu hause geboren, einen tag oder besser gesagt ne stunde vor et!!!
hatte ab morgens leichte wehen, war noch ne stunde schwimmen und ne stunde spazieren, dann ist um kurz nach 17 uhr die fruchtblase gplatzt und dann ging es langsam voran. ich war während der geburt ziemlich müde und kaputt, aber ich hab es geschafft. war ziemlich aua, aber meine hebamme und mein mann fanden es toll:)
unsere großen kids (6 und 2,5) haben friedlich geschlafen, obwohl ich das ganze haus zusammen gebrüllt habe bei den preßwehen!!
ich wünsche euch alles gute für die ss und geburt!!
hier tami´s maße: 3900 gramm, 48,5 cm klein und kopf 33,5 cm klein, also quadratisch, praktisch gut!!!
meine anderen waren übrigens zwar auch so schwer, aber 4 und 6 cm größer und kopf auch beide 35,5cm
lg sportskanone

Beitrag von annek1981 26.08.07 - 10:29 Uhr

#herzlich GLÜCKWUNSCH!!! Und lasst es euch gut gehen zu hause!!!

Alles Liebe,

Anne + Tim (2 1/2 Jahre) + Lotte (ET+1)

Beitrag von alarabiata 26.08.07 - 10:31 Uhr

hey, herzlichen glückwunscht...das klingt ja ziemlich zackig.

ich hoffe bei mir geht es ähnlich nur ohne das "aua,aua"......
*kleinerscherz*;-)

hach *neid* ich will auch...viiiiiel spass und gute erholung und schönes kennenlernen!!!f

LG

bianca