hebamme

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nisimaus 26.08.07 - 10:28 Uhr

:-)hallo ich würde gerne mal wissen ab wann man sich eine hebamme suchen muss ich bin jetzt in der 13woche mit zwillingen und weis jemant ob man bei 2 schon früher ewegungen spürt #kratz

Beitrag von annek1981 26.08.07 - 10:31 Uhr

Hallo,

bei uns im GVK war jetzt auch jemand mit Zwillingen - wir haben alle im August/September ET und sie Ende Oktober/Anfang November.

LG Anne + Tim (2 1/2 Jahre) + Lotte (ET+1)

Beitrag von bergfee76 26.08.07 - 10:42 Uhr

Hallo,
such dir am besten so schnell wie möglich eine Hebamme. Das kann nicht verkehrt sein, die wird dich dann in den für dich am besten passenden GVK stecken. Wir hatten auch ne Zwillingsmama im letzten GVK die musste den auch viel früher anfangen wie wir und in meinem jetztigen GVK (der beginnt in 3 Wochen) auch wieder ne Zwillingsmama und die entbindet auch 6 Wocehn später als wir.

LG Nadine + Krümel (21+1)