Backfischfest

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lovegirl-83 26.08.07 - 10:39 Uhr

Hallo an alle ich hab mal eine ganz wichtige Frage und zwar hat bei uns das Backfischfest gestern angefangen und heute ist der Umzug den ich mir gerne anschauen würde aber es ist ja 1. sehr heiss und 2. ist so ein Umzug ja sehr laut. Meint ihr es ist ok wenn ich mir den anschaue, schadet dies dem baby auch nicht?

LG Tanja

#stern im #herzlich und 18+2 SSW

Beitrag von anarchie 26.08.07 - 10:44 Uhr

Hi!

Wenn es da kein zu großes Gedränge gibt, du nicht genau neben den Boxen stehst und es dir kreislauftechnisch gut geht: Viel Spaß!!!!

ps: was ist das backfischfest?


lg

melanie mit nr.3(38.SSW)

Beitrag von lovegirl-83 26.08.07 - 10:54 Uhr

so ne art kirmes nur halt richtig gross! aber nicht so gross wie das oktoberfest! :-D

lg Tanja

Beitrag von anarchie 26.08.07 - 13:29 Uhr

Na denn man los!

Beim esten Kind war ich 3 tage vor der geburt noch auf dem hamburger Dom....

lg

mlanie

Beitrag von nickis78 26.08.07 - 14:27 Uhr

Hallo Tanja!

Nimm dir bei dem warmen Wetter ausreichend zu trinken mit und ruhe dich zwischendurch im Schatten immer mal aus, damit der Kreislauf nicht schlapp macht. Ansonsten steht dem Backfischfest sicher nichts im Weg. Grüße nach Worms! ;-) wo ein Teil meiner Family wohnt.

LG Nicki (die leider noch nie auf dem Backfischfest war :-()