schaut mal bitte....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ri26 26.08.07 - 10:41 Uhr

hallo hallo#freu

mein tempiabsacker ist zum ersten mal über der coverline......sonst ist er immer direkt drauf.
#kratz
kann das schon was heißen ???????#kratz#kratz

bin schon wieder dabei jedes kleine zeichen aufzuwerten......oh man ey.....bin so aufgeregt !!!#augen


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=207814&user_id=699857

bitte schaut mal einer drauf !!!!

lgr und vielen#danke

Beitrag von mims81 26.08.07 - 10:51 Uhr

Hmm, schwer zu sagen. Bisher sieht die Kurve ja ganz gut aus, muss man wohl abwarten. Bei den vielen #blume wärs ja aber fast ein Wunder, wenns nicht geklappt hätte #freu

Ich wünsch dir jedenfalls ganz viel #klee und hab einfach noch etwas Geduld!

Liebe Grüße,
Mims81

Beitrag von ri26 26.08.07 - 10:54 Uhr

vielen dank für deine antwort, bin soooooo aufgeregt !!!!#schwitz

hoffe ja auch das es vielleicht geklappt hat !!


lgr sarina#danke

Beitrag von jolin80 26.08.07 - 21:29 Uhr

Hallo ,

diese Absacker können auftreten müssen aber nicht.
Sie haben lediglich zu bedeuten das der Körper in der 2.ZH nochmal vermehrt Östrogen produziert , mehr nicht.

LG Jolin 24.SSW