Und wieder nix...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teufelmichelle 26.08.07 - 10:41 Uhr

Guten morgen alle zusammen. Wie oben schon geschrieben hat es wieder nicht geklappt.#heul Habe meine Mens 4 Tage zu früh bekommen. Wäre erst am 28.8. dran gewesen. Naja was solls. Also auf in den 7.ÜZ nach #eileiter#schwangerschaft. Habe da noch eine Frage an Euch, für was ist Zink gut? Wo kann man das kaufen?(mit oder ohne Rezept) und wer sollte es nehmen?
#danke für alle Antworten schon mal im vorraus
LG Ilka

Beitrag von desirad23 26.08.07 - 10:43 Uhr

Hallo Ilka,

laß dich mal #liebdrueck

da können wir uns zusammen tun... habe heute meine Mens auch zufrüh bekommen wäre erst am 29.08. dran gewesen... und bin jetzt in ÜZ 8...

Zu Zink kann ich dir nichts sagen, ich kann dir nur sagen, das du dies in der Drogerie bekommst...

liebe Grüße und alles Gute
Desiree #blume

Beitrag von teufelmichelle 26.08.07 - 10:52 Uhr

Hallo Desiree!
#danke für deine lieben Worte. #liebdrueck das es bei euch auch bald klappt mit einem #baby. Mein Mann und ich haben im November 91 geheiratet. Welch ein zufall.

#blume Ilka

Beitrag von desirad23 26.08.07 - 10:55 Uhr

Liebe Ilka,

bei uns wird es wohl noch etwas dauern, weil mein Mann nicht so gute Spermien hat...
echt, wann denn im November?

liebe Grüße
#liebdrueck
Desiree#blume

Beitrag von teufelmichelle 26.08.07 - 11:05 Uhr

Liebe Desiree!
Habe das mit Deinem Mann gelesen. Wir habe am 16.November geheiratet. Ich muß gestehen genau zu meinem 19. Geburtstag. Gabs doppelt Geschenke und mein Schatz kann die Termine nicht vergessen. Reicht schon wenn er am grübeln ist wann unsere Jungs geburtstag haben und wie alt sie schon mittlerweile geworden sind. Find ich immer lustig. Bin auch abends manchmal bei msn zu erreichen. Wenn du möchtest.
Lg
Ilka

Beitrag von desirad23 26.08.07 - 11:09 Uhr

wir haben am 24.November geheiratet... da hat mein Mann aber keinerlei Stütze, wobei er an solche Daten immer denkt... ich habe schonmal unseren Jahrestag vergessen... #hicks und der steht hier mit einem Strauß Blumen... voll peinlich...
das kann ich mir vorstellen, das das immer ganz lustig ist, wenn er am #kratz ist...
ja gerne, ich habe auch MSN... der gleiche Name wie hier...

Liebe Grüße
Desiree #blume

Beitrag von teufelmichelle 26.08.07 - 11:14 Uhr

ist sie komplett? da kommt doch noch was hinten dran. habe meins vergessen. anmeldung geht automatisch bei mir.

LG Ilka

Beitrag von desirad23 26.08.07 - 11:17 Uhr

+@hotmail.de... bei mir ist es auch automatisch, aber oben steht doch dann immer die Anmeldung, oder nicht?

Liebe Grüße
Desiree #blume

Beitrag von teufelmichelle 26.08.07 - 11:20 Uhr

Ja. desirad23@hotmail.de steht oben als erstes.
Werde dich dann mal eingeben, muß aber an meinen PC.
LG Ilka

Beitrag von desirad23 26.08.07 - 11:22 Uhr

mach das, ich bin angemeldet... kannst mich dann sofort erreichen... hihihi

wo bist du denn jetzt, das du erstmal an deinen PC mußt?

Liebe Grüße
Desiree #blume

Beitrag von teufelmichelle 26.08.07 - 11:26 Uhr

im schlafzimmer steht der von meinem Schatz.

Beitrag von sunnysunshine1984 26.08.07 - 10:52 Uhr

:-( Lass dich erstmal doll #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Auf in einen neuen ZK... Ich drücke dir die Daumen!!

Mein FA hat mir auch zu Zink geraten.. nehme das auch zusätzlich zur Folsäure.. aber wofür das war hab ich vergessen #hicks

Schaden kanns nicht ;-) In der Drogerie, im Supermarkt findet man Zink-Tabl. Ich nehm Zink+Vit. C taxofit...

Alles Liebe,
Sunny#klee