Woher Scheibengardinen fürs Kinderzimmer?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von wyatt 26.08.07 - 10:42 Uhr

Hallo,

Frage steht ja schon da.

Suche Scheibengardinen mit Kindermotiven und weiß leider nicht wo ich sowas finden kann.

Da im Kinderzimmer schon viel von Winnie Pooh steht und mein großer das klasse findet hätte ich gerne welche mit Winnie Pooh motiv. Aber andere motive gehen natürlich auch.

Die Scheibengardinen sollen auch nicht zu teuer sein da ich zwei bis vier Stück benötige. Sind zwei große Fenster im Zimmer.

#danke für eure Antworten

VLG

Wyatt + Lukas (18.07.2005) + Leon Maurice (24+4 SSW)

Beitrag von kathrincat 26.08.07 - 11:18 Uhr

schau mal bei www.mytoys.de, da hab ich einiges gekauft, gartienen haben die auch aber ich bin mir nicht sicher mit scheibengartien

Beitrag von lanieme 26.08.07 - 11:26 Uhr

Hallo,

ich hab mir eine neue mit Tabaluga-Motiv bei ebay gekauft. Orignialverpackt für nur 2,50 Euro. Schau doch mal bei ebay rein :o)

lieben Gruß Melanie

Beitrag von monirobs 26.08.07 - 11:26 Uhr

Hallo Wyatt!

Ich habe auch eine Zeit gesucht und bin in einem Möbelhaus, das auch Gardinen hat (hat das nicht jedes???) fündig geworden.
Sind ganz nette Giraffen drauf. Mit Rennautos hätte es auch was gegeben. Ganz billig war das Teil nicht: 1,50 m für 27 Euro. Aber ich habe wirklich sonst nirgends was gefunden.

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen!

lg, monika & #baby lukas 32+3

Beitrag von wyatt 26.08.07 - 19:51 Uhr

Hallo,

Habt rechtherzlichen Dank für eure antworten. Hat mir wirklich sehr geholfen.

#danke und noch eine schöne #schwangerschaft euch allen

VLG

Wyatt + Lukas (18.07.2005) + Leon Maurice (24+4)