NMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tommilein3 26.08.07 - 10:44 Uhr

Wer morgen NMT ?
Hallo guten Morgen,
wer hat morgen NMT und was habt ihr für Anzeichen ob ss Oder Mens.
Habe meine Temp heute nicht eingetragen,da ich Therm. nicht richtig im Mund hatte und habe dann nochmal nach weiteren 4 STD.gemessen,da war ein Unterschied von 0,6 .
Mal sehen ob Mens morgen kommt.?
Liebe Grüße
Ines

Beitrag von leviathan18 26.08.07 - 11:07 Uhr

Laut Urbia bin ich NMT+1 aber denke eher das heute oder morgen NMT ist. Bis jetzt sieht alles nach SS aus aber ich muss noch warten . Wenn Dienstag noch keine Mens da ist dann Teste ich.

Ich drück dir die Daumen.

Mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202643&user_id=288707

LG Juli

Beitrag von tommilein3 26.08.07 - 11:12 Uhr

Das ist meins,
Mit der temp. siehts nicht so gut aus.
Habe aber beim neuen Urbia jemanden ,die hat auch kein Glücks Zb und hat gestern trotzdem positiv getestet.
Urbia name ist Maus .
Kannst ja mal bei gestern gucken ,da findest du sie. Es war Glaube bei 21.00 Uhr rum.
Lg
Ines

Beitrag von kiramimi 26.08.07 - 11:23 Uhr

Hallo Ines!

Ich habe morgen auch NMT.
Ich hab eher SS Anzeichen weil ich noch nie Probleme mit PMS hatte.
Deswegen gehe ich mal davon aus #schwanger zu sein.

Trotzdem habe ich Angst das meine Mens trotzdem kommt.

Bei meinem ersten Sohn wurde ich schon nach einer Woche Übungszeit #schwanger.Bei meiner FG nach zwei Wochen Übungszeit auch #schwanger.

Da hatte ich genau die gleichen Anzeichen wie jetzt auch.
Ich hoffe es hat geklappt.

Ich wünsche dir auch viel #klee beim #schwanger werden.

Lg kiramimi

Beitrag von claudilo 26.08.07 - 11:39 Uhr

Hallo!
Ich habe morgen auch NMT. Habe aber seit zwei Tagen leichte Schmierblutungen. Persona-Orakel ist bis jetzt positiv :-D Also hoffe ich noch. Drücke allen die Daumen. #pro
Claudia #klee