mädels mir gehts total schlecht!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vanilla68 26.08.07 - 10:45 Uhr

hallo zusammen.
mir gehts total sch....hab seit tagen magenschmerzen,seit gestern durchfall und zu guter letzt kam dann heute morgen noch erbrechen dazu#schmoll.fahre gleich mal zur apotheke und hol mir was gegen übelkeit in der #schwangerschaft.
also sorry für das ganze #bla#bla,aber das musste einfach mal raus.
lg andrea&elias20monate &#ei(et 29 april 08)

Beitrag von cinderella1603 26.08.07 - 10:52 Uhr

hallo andrea.......

das klingt für mich eher nach einer magen-darm-grippe #gruebel #kratz. wenn das nicht besser wird würde ich an deiner stelle morgen mal zum arzt fahren und mir dort was verschreiben lassen. oh weh... ich hoffe es geht dir bald wieder besser #liebdrueck

wünsche dir gute besserung #blume

alles erdenklich liebe und gute und noch eine tolle kugelzeit

lg, tanja

Beitrag von vanilla68 26.08.07 - 10:56 Uhr

hi tanja.
#danke für deine antwort.
ich war schon beim arzt,der meinte nur das ich was falsches gegessen hätte,hab ich aber eigentlich nicht.kann das denn nicht von der #schwanger kommen,das ich einfach nur einen empfindlichen magen habe#kratz.
lg andrea

Beitrag von cinderella1603 26.08.07 - 11:13 Uhr

na ja... ich weiss nicht ob das alles nur von der ss kommt. übelkeit + erbrechen..... klar. aber du hast auch was von magenschmerzen und durchfall geschrieben. ich bin mir da nicht ganz so sicher. das einzige was ich halt kenne aus meinen ss ist übelkeit und erbrechen. ganz am anfang meiner letzten ss hatte ich durchfall, aber nur durchfall. am besten ist, du fährst mal zur apotheke und beschreibst denen mal deine symptome und lässt dir was verschreiben. zuviel durchfall ist nicht gut.

drücke dir feste die daumen, dass es bald aufwärts geht. ich weiss wie sehr gerade übelkeit nervt......

wenn die symptome nicht aufhören, dann gehe bitte noch mal zum arzt. was falsches gegessen ist ne komisch aussage..... das müsstest du ja eigentlich am besten wissen...... wünsche euch alle gute

lg tanja