@Mädels mit nur einem (funktionsfähigem EL)+ Ergebnis Follisono (Clomi

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rexona 26.08.07 - 10:54 Uhr

morgen mädels!

War gestern morgen zur ersten Follisono (11.ZT)
Ergebniss: 2 Eier #huepf 1,85 cm und 1,37 cm
ABER FALSCHE SEITE :-[#heul:-[1
Denn rechts ist bei mir zu!!!!

Jetzt meine Frage:
mein FA sagt er kennt Fälle wo der andere EL (obwohl der andere da ist oder auch nicht) das #ei aufgefangen hat und ihr oder jemand den ihr kennt dadurch #schwanger geworden ist?

hab gestern erstmal #heul, und mein schatz hatte #torte!
So ein :-[!
bin total enttäuscht! bin doch schon 25.ÜZ und dann nimmt man clomi (1.ÜZ) und da wachsen die #ei auf der falschen seite!

kann mich jemand aufbauen, hat jamand erfahrung?

gruss eure traurige rexona

Beitrag von bine0072 26.08.07 - 11:01 Uhr

Hallo Rexona,

theoretisch ist es möglich, dass der Eileiter der anderen Seite das Ei aufnimmt. Es gibt auch Frauen die so schwanger geworden sind.

Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit für dieses Phänomen höher, wenn auf der "angeschlagenen" Seite der Eileiter entfernt wurde.

Mache Dir mal keine Sorgen....das klappt schon.....wenn nicht in diesem Zyklus....dann im nächsten.

Ich bin mit einem Eileiter und der popeligen HÄLFTE eines einzigen Eierstockes schwanger geworden.

Ganz liebe Grüße #liebdrueck

Bine


Beitrag von rexona 26.08.07 - 12:07 Uhr

liebe bine!

#danke!
habe mich durch deine vk gelesen, und das macht echt Mut!
da haste ja einiges hinter dir!
hoffe es geht dir gut in der #schwanger und das alles ein gute Ende nimmt!
bist du denn im endeffekt "einfach so" #schwanger?

ja, das leben ist schon manchmal seltsam!

alles gute
gruss rexona#blume