@ August-Liste: Tassilo ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleene12099 26.08.07 - 10:55 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Unser süßer #kuss Tassilo Ben Alexander #kuss ist heute zwar schon 10 Tage alt, aber ich komme erst jetzt dazu, euch seine Ankunft mitzuteilen.

Er kam bei ET+13 per Kaiserschnitt zur Welt...war keine so schöne Erfahrung!

Seine Daten:

ursprüngl. ET: 03.08.2007
Geburtstag: 16.08.2007 #herzlich
Uhrzeit: 07:43

Kopf: 36,5 cm
Größe: 52 cm
Gewicht: 4.130 g

LG, Sandra & Stefan & Tassilo
http://www.sandraschuchardt.de/bonsai/

Beitrag von kleene12099 26.08.07 - 10:56 Uhr

PS: Kaiserschnitt nach ca. 30 Stunden nach Blasensprung ohne Wehen.
Näheres vielleicht mal später bei Geburtsberichte.

Beitrag von engelchen30081977 26.08.07 - 11:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Süssen #fest#paket
Unser Sonnenschein kam am 24.08. im Helios Erfurt zur Welt bei ET +6.
Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit.

Lg Isy + Maurice 2 Tage ( Bild in VK)

Beitrag von kleene12099 26.08.07 - 12:03 Uhr

Hallo Isy!

Im Helios war ich auch.
Bin am 23.08. entlassen worden.

Da bist du schon wieder nach Hause? Wow...
Ich wünsch euch auch alles Liebe und eine schöne Zeit! #glas

LG, Sandra



Beitrag von engelchen30081977 26.08.07 - 13:45 Uhr

Ja ich bin 4 Stunden nach der Geburt wieder nach Hause und es ist das Beste was ich machen konnte.
Gut bei KS geht das ja nun mal nicht.
Die Geburt hat ja auch nur 1 Stunde 14 Minuten gedauert ;-) und auch so war alles okay bis auf einen Miniriss und der stört mich gar nicht.

Lg

Beitrag von didine 26.08.07 - 12:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!! Alles Gute für Euch #fest

(will auch... ;-))

lg didine (ET +1)