wo ist mein zs hin????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teddy0406 26.08.07 - 10:55 Uhr

Guten Morgen!

Ich schon wieder#hicks
Eigentlich hätte ich jetzt schon immer ZS, aber er ist nicht da#kratz
Heute ist mein 12.Zt und rigendwie zwickt und zwackt es im UL. Als wenn man die Mens hat, fühltsich auch alles irgendwie warm an.
Was ist da denn schon wieder los?#augen
Do-Abend hatten wir #sex.

#danke#herzlich

Beitrag von silkesommer 26.08.07 - 10:58 Uhr

ES ist es wohl....

lg

silke

Beitrag von teddy0406 26.08.07 - 11:03 Uhr

diese Trockenheit kenne ich sonst gar nicht und so starkes Zeicken auch nicht. Sonst immer zum ES #schwitz und abends auf der Couch verspüre ich mal ein ziehen.

LG

Beitrag von teddy0406 26.08.07 - 11:03 Uhr

nicht Zeicken, sondern ziehen#hicks#freu