Januar-Mamis, heute Bergfest!!! Juhuuu!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von knuffel84 26.08.07 - 11:08 Uhr

Hallo Ihr lieben!

Jetzt haben die meistens von uns schon die Hälfte geschafft!! Ist das nicht Waaaahnsinn??? Wie die Zeit vergeht!

Jetzt können wir die nächsten Wochen nochmal genießen, bevor uns der Bauch so richtig im weg ist und die Beschwerden wieder schlimmer werden ;-)

Wir fliegen in 4 Wochen nochmal in den Urlaub und ich freu mich wahnsinnig drauf!!!

Wie gehts euch denn so?? Was machen eure Bäuche?? Schon rund??

Lg
Jasmin mit Baby Boy 21.SSW

Beitrag von shiewa2003 26.08.07 - 11:17 Uhr

hi :-)

ich hab donnerstag bergfest ;-)
also mein bauch geht eigentlich, 94cm Bauchumfang,also ich find für 20te woche nich doll groß...
vieleicht wird er ja auch nich doll groß, dann kann ich ja froh sein ;-) *abwarten*
sonst gehts eigentlich...
warte schon sehnsüchtig drauf das ich mein krümel mal so langsam richtig bewegen merke, bis jetzt immernoch nur son gefühl als wenn seifenblasen zerplatzen im bauch ( schon seid fast 2 wochen)...

lg steffi & #ei 20 SSW

Beitrag von lea2002 26.08.07 - 11:17 Uhr

Guten Morgen Jasmin,

hab auch soeben gepostet, ich hab noch eine Woche bis zu unserem Bergfest ;-).

Spürst du den dein #baby schon? Und wenn Ja seit wann?

Mein Bauch ist seit den letzten beiden Wochen ganz schön gewachsen :-).

Wünsch dir noch einen schönen Tag.

#herzlich

Carmen

Beitrag von cinderella1603 26.08.07 - 11:27 Uhr

hallo jasmin.....

na dann herzlichen glückwunsch, die hälfte der strecke habt ihr geschafft #fest #glas. ich habe mittwoch bergfest..... #huepf #freu kaum zu glauben, wie schnell die wochen vergehen. muss mich richtig zurückhalten... würde wahrscheinlich sonst die geschäfte leerkaufen..... grins. mein bäuchlein wächst schon richtig toll...... und mein kleiner macht sich öfters am tag so richtig bemerkbar. es gibt nichts schöneres. auch nachts zwischen 3-5 uhr gibt er mir zu spüren, dass er noch da #freu #huepf

ich möchte auch in den urlaub #schmoll #heul ... ich verstecke mich in deinem koffer. wir schaffen es leider dieses jahr gar nicht mehr.... seufz. die arbeit lässt meinen mann nicht los, auch heute ist er auf der baustelle. na ja, viell. schaffen wir es in den herbstferien mal hier ein paar tage rauszukommen.... wer weiss

wünsche dir noch eine tolle kugelzeit..... und einen genialen urlaub, auch wenn er noch 4 wochen hin ist ;-)

lg, tanja (20 ssw, babyboy inside)