Merkt man was bei der Einnistung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mutti82b 26.08.07 - 11:11 Uhr

Hallo,

frage steht ja schon oben. Ich hätte nächste Woche meine Einnistung wenn es geklappt hat. Merkt man da was von? Kann ich auch im Frühstadium was merken ob ich schwanger bin. Manche hier sagen ja das ziehen z.B. Gruß Bettina

Beitrag von bine0072 26.08.07 - 11:15 Uhr

Hallo,

ich bin gerade zum dritten Mal schwanger und habe keine der Nidationen gespürt.

Man hat in der frühen Schwangerschaft sehr häufig ein menstruationsähnliches Ziehen, aber das hat nichts mit der Nidation zu tun.

Ich kenne auch keine Nidationsblutung....

Ich denke - oder meine Erfahrung sagt, dass es unglaublich schwer, sogar nahezu unmöglich ist, eine ganz frühe Schwangerschaft von PMS zu unterscheiden.

Das gelingt nicht....aber....Du hast doch schon zwei Kinder....in so fern müsstest Du das doch wissen #liebdrueck

LG

Bine

Beitrag von ri26 26.08.07 - 11:18 Uhr

hallo bine

ich habe heute meinen tempiabsacker also sicher die einnistung ob mit oder ohne befruchtung weiß ich nicht, habe auch seit heute irgendwie das gefühl als würde ich meine mens bekommen.aber bin ja erst ES+6

hattest du das sowas ähnliches auch#kratz ???

lgr Sarina

Beitrag von silkesommer 26.08.07 - 11:23 Uhr

einistung erfolgt nur wenn eine befruchtung stattgefunden hat !!!!!!

also hat der tempiabsacker nicht direkt was damit zu tun, kann aber muss nicht, dass hiesse ja du wärst schwanger ..... wenn die tempi absinkt in der zweiten ZH

lg

silke

Beitrag von kaktusdame 26.08.07 - 11:54 Uhr

Hast du eine Kurve, interessiert mich mal, zum vergleichen und lernen.
Danke.

Beitrag von chez11 26.08.07 - 11:56 Uhr

huhu

auch wenn hier viele dagegen sprechen werden, der absacker in der 2 ZH hat nie was mit einer einnistung zu tun eher damit das nochmal vermehrt hormone ausgeschüttet werden, ich hatte schon so viele solcher absacker ohne SS zu sein.

LG;-)