Frage an alle Januaries

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lea2002 26.08.07 - 11:12 Uhr

Guten Morgen ihr lieben,

ich muss die Frage jetzt einfach mal los werden #gruebel.
Spürt ihr den eure #baby schon?
Ich hatte vor einer Woche mal so ein Gefühl, bin mir aber nicht sicher #kratz.
Ansonsten geht es mir seit einer Woche eigentlich ganz gut, Übelkeit fast verschwunden und würde mein Bauch jetzt nicht wachsen, dann würd ich mir echt gedanken um die #schwanger machen.
Hoffe so auf eine Bewegung von unserem Krümmel #freu.

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Tag und viel #sonne.

#herzlich

Carmen ab Morgen 20 SSW

Beitrag von knuffel84 26.08.07 - 11:14 Uhr

Hallo Carmen!

Ja, ich spüre den Zwerg schon seit etwa 2 Wochen. Am Anfang war ich mir nie sicher, ob e auch wirklich das Baby ist, aber mittlerweile werden die Bewegungen immer häufiger und deutlicher!

Lg
Jasmin 21.SSW

Beitrag von bergfee76 26.08.07 - 11:18 Uhr

huhu
ja ich spür meins schon ne ganze Weile, aber ich war mir die ganze Zeit auch so unsicher ob es jetzt mein Krümel ist oder nur "Darmgeräusche", wie mein Fa sagte.
Aber mach dir keine Gedanken , bei mir ist es auch das 2. Kind und da spürt man es immer etwas früher.
Aber ne Freundin von mir bekommt ihr 4. Kind und hat es erst in der 22. SSW gespürt.
Und solang wie alle Vorsorgeuntersuchen in Ordnung waren, kannst du nur Abwarten und dich dann freuen. Verlass dich drauf es wird immer deutlicher und häufiger werden so dass du es bald nicht mehr verwechselst.

LG Nadine + Krümel (21 +1)

Beitrag von shiewa2003 26.08.07 - 11:19 Uhr

mir gehts so wie dir, spüre auch noch nich wirklich was, hab nur son gefühl, als wenn seifenblasen im bauch zerplatzen :-)und mein bauch hat auch gerade mal einen Umfang von 94 cm, also is nich doll gewachsen...

lg steffi & #ei 20 SSW

Beitrag von flori81 26.08.07 - 11:20 Uhr

hallo Carmen!
Bin jetzt 18 SSw und denk manchmal wenn es so blubbert oder kribbelt das könnte der Winzi gewesen sein! Weiß es aber auch nicht genau.
Mein Bauch ist noch nicht doll gewachsen, und ich hab auch noch nicht viel zugenommen!

Dir alles gute ! Liebe Grüße Flori

Beitrag von shiewa2003 26.08.07 - 11:22 Uhr

ja, das is dein Winzi gewesen ;-)

lg steffi & #ei 20 SSW

Beitrag von cinderella1603 26.08.07 - 11:20 Uhr

hallo carmen.....

ich spüre unseren kleinen schon seit der 16. ssw. am anfang zart.... ganz schwach, aber mittlerweile seit 2 wochen richtig!!!! er macht sich öfters am tag bemerkbar..... #huepf #freu ..... und mittlerweile auch nachts zwischen 3-5 uhr. na ja, nicht ganz so schön ist es , dass mein kleiner mir ständig gegen die noch vorhandene wunde und narbe tritt...... grins.... aber er kann ja nichts dafür ;-) :-D ihm sei verziehen. genieße jeden tritt, jedes pochen, jedes klopfen von ihm. es gibt nichts schöneres.

dauert nicht mehr lange, dann spürst du deinen krümel auch so richtig.

wünsche dir noch eine tolle und glückliche kugelzeit, schönen sonntag noch

lg, tanja (20 ssw) babyboy inside

Beitrag von lea2002 26.08.07 - 11:28 Uhr

#danke für eure Antworten,

jetzt bin ich etwas beruhigt, hab am Donnerstag meinen nächsten FA Termin #huepf.

Wir freuen uns schon drauf unseren Krümmel wieder zu sehen, und vielleicht ein Outing zu bekommen.

Macht es gut und passt auf euch auf #liebdrueck


Carmen

Beitrag von polishngirl 26.08.07 - 13:04 Uhr

Hallo

Ich bin jetzt 17+5 uns spüre mein Krümel seit 4 Tagen richtig intensiv...das ist einfach nur wunderschön.

Liebe Grüße Polishngirl