Augusties könnte nur heulen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadined 26.08.07 - 11:14 Uhr

Hallo !

Mir ist heute nur zum#heul.

Mein Männe ist grad wieder zur Arbeit !#heul Man dabei haben wir heute Hochzeitstag. Bin nur noch alleine#heul Und zu allem überfluss bin ich heute bei ET+2#heul und es tut sich nix. Am Oberbauch tun mir sowas von die Muskeln weh und mein Wurm wird von Tag zu Tag schwerer und ich frag mich ob er überhaupt noch durchpasst mit jetzt mitrerweile 4000 gramm#schock Naja und die Sorge das was nicht stimmen könnte kommt ja auch noch dazu. War am Freitag im KH , da wurde geschaut ob noch genug Fruchtwasser da ist. War alles ok#schwitz und CTG auch#freu Aber die Ärztin meinte ich solle erst inner Woche wieder kommen wenn sich nix tut#schock Muss man wenn man über ET ist nicht alle 2 Tage hin um sicher zu gehen das es dem Wurm gut geht ? Man man bin echt heute so depremiert:-(

Ich werde wohl nach her schwimmen gehen#freu vielleicht bringt das was. Meine Mutter ist auch nur noch bis Dienstag früh da, sie muss zur Kur und ist auch schon total traurig weil sie denkt sie ist die letzte die ihren Enkel sieht#heul

Sorry für mein#bla Aber ich kann das heute nicht ändern

LG Nadine mit#baby boy ET+2

Beitrag von cinderella1603 26.08.07 - 11:38 Uhr

hallo nadine......

du musst dich für dein #bla nicht entschuldigen, diese tage haben wir doch alle mal, oder? bei dir ist es ja noch mehr zu verstehen.... du wartest und wartest und wartest und nichts passiert. obendrein fährt deine ma noch bald in die kur und dein mann scheint ja beruflich stark eingespannt zu sein. ist doch total verständlich.

komm lass dich mal feste #liebdrueck, auch wenn ich dich nicht kenne ;-) ... fühle mich im moment auch recht einsam, sehr oft. mein mann ist durch die firma viel unterwegs, heute auch, seit halb 6 ist er weg... seufz....... als ich im krankenhaus lag vor fast 3 wochen, und er bei mir war, ging auch nur das handy, er musste wieder in die firma, zur nächsten baustelle.....etc..... ich wurde schon leicht sauer, aber er kann doch am wenigsten dafür..... die firma muss halt laufen. als ich raus kam war er gleich für ne ganze woche weg....... ich konnte echt froh sein, dass meine eltern sich hier eingenistet haben. frisch operiert ist nicht gerade viel machbar und mein sohn musste ja auch versorgt werden.

ich kann dich bestens verstehen..... glaube mir......

ich würde jetzt auch gerne schwimmen gehen, darf aber noch nicht #heul

ich wünsche dir alles erdenklich liebe und gute..... und wünsche dir, dass du schon bald dein baby lachend in den armen hälst #pro #pro #pro

glg, tanja (20 ssw) babyboy inside

Beitrag von nadined 26.08.07 - 12:01 Uhr

#liebdrueck danke für deine aufmunternden Worte !

Vielleicht ist das ja auch schon der #babyblues#heul

Naja mein Männe hat sich auf mein betteln hin morgen frei gekämpft#freu Er will ja auch vorarbeiten damit er dann nach der Entbindung 2-3 Tage bei uns bleiben kann#freu Aber vorher braucht man doch auch Zeit, Aufmerksamkeit und zuwendung#schmoll

Ich wünsch dir auf jeden fall eine wunderschöne Kugelzeit. In ein paar Monaten sehen wir uns auf jeden fall im#baby forum#liebdrueck

Beitrag von cinderella1603 26.08.07 - 12:29 Uhr

dann wünsche ich euch morgen einen tollen tag zu zweit... genieß die stunden mit deinem mann. und wer weiss, vielleicht macht sich dein kleines endlich auf den weg........

wünsche dir auf jeden fall noch eine tolle restliche kugelzeit und eine schöne entbindung.... alles liebe und gute wünsche ich euch.

ich habe ja noch etwas zeit ;-) ...... dann bis bald im babyforum
#huepf #freu

#liebdrueck#herzlich

Beitrag von didine 26.08.07 - 12:32 Uhr

Hey Nadine,

lass Dich mal #liebdrueck.... ich hatte gestern so nen Tag und heute gehts wieder besser...es ist auch kein Wunder, dass Du bei den Umständen ein wenig depri drauf bist. Würd mich eher wundern, wenn Du das Alleinsein an Eurem Hochzeitstag etc gut fändest#kratz

Ich bin heute ET +1 und auch bei mir tut sich nix, gaaar nix und ich finde mich so langsam damit ab, dass wir noch ein paar Tage hier rum hängen. Heute in einer Woche haben wir unseren 1. Hochzeitstag und wir hatten die Hoffnung, dass bis dahin a) Krümel da ist und b) wir auch alle zusammen zu Hause sind...#schmoll

Schwimmen tut Dir sicherlich gut, aber geh lieber nicht alleine... ich trau mich seit ner Woche nicht mehr ins Schwimmbad, weil ich die Blicke nicht mehr ausstehen kann #heul, bin da mittlerweile ein wenig dünnhäutig.

Naja, genug #bla, wollte DIr nur sagen, dass Du gar nicht soo alleine bsit ;-)

lg und Köpfle hoch, es kann nicht mehr lange dauern, bis Du Deinen Sonnenschein im Arm hälst!!!

Didine...........................ET +1 #schwitz und keine Wehen weit und breit #schmoll (dass ich mich über Schmerzen freue??#kratz);-)

Beitrag von annek1981 26.08.07 - 13:03 Uhr

Hallo Nadine,

lass Dich erstmal #liebdrueck!!
Jetzt gehen wir Rest-Augusties auch alle über den Termin, es ist schon komisch #kratz
In einer Woche sollst Du erst wieder zum Arzt? Auch nicht zum CTG? Ich muss jetzt tägl. hin. War am Fr. bei der FÄ, da hat sie nochmal untersucht. Gestern war ich bei ihr (hat sich extra Zeit genommen, damit ich nicht ins KH muss, obwohl das vom Weg her beides nur 5 min. sind) zum CTG. Da alles bestens war hat sie mich für heute "freigestellt" und ich muss morgen wieder hin.
Drück Dir die Daumen, dass der kleine Mann sich schnell zu Euch gesellt und Deine Mutti ihn dann auch noch sieht bevor sie zur Kur muss!!!!
Meine Schwiegereltern fahren morgen auch in Urlaub und sind schon ganz enttäuscht, dass wir es mit der Geburt noch nicht hinbekommen haben ... ich dagegen bin, was das an geht, eher froh, dann gehen sie uns wenigstens nicht gleich auf die Nerven - sorry, aber die machen immer so unangemeldete Besuche zu Zeiten wo es gar nicht passt und das kann ich nicht haben #augen
Sorry, fürs #bla#bla#bla#bla

Viel Spaß beim Schwimmen (aber geh nicht allein!)

LG Anne + Tim (2 1/2 Jahre) + Lotte (ET+1)

Beitrag von jeanette1212 26.08.07 - 14:21 Uhr

Hallo Anne,

musste gerade total lachen;-)
Méine Schwiegerleute sind gerade 2,5 Wochen im Urlaub, hatte so gehofft, dass der Kleine in der Zeit kommt ... damit sie mir auch nicht auf die Nerven gehen können und jetzt kommen sie leider übermorgen schon wieder!

Und irgendwie habe ich auch noch das Gefühl, dass er genau dann kommt und es dann heißt, er hat nur gewartet, bis sie vom Urlaub zurück sind ... #schock

Hoffe für Dich, dass es morgen los geht, wenn Sie weg sind #huepf

Alles Liebe
Jeanette (ET - 4)

Beitrag von annek1981 26.08.07 - 16:47 Uhr

Hey Jeanette,

ja, so ist das mit den lieben Schwiegereltern ... #augen Meine kommen jetzt gleich vorbei #augen und werden dann sicher erstmal rumjammern, aber mich freut`s innerlich, dass sie weg sind, wenn`s Baby kommt (wir bösen Schwiegertöchter ...).

Wünsch Dir auch alles Gute & dass es bald losgeht!!

LG Anne + Tim (2 1/2 Jahre) + Lotte (ET+1)