Hallo Alle mit einander morgen wieder FA termin *freu*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babypebbels 26.08.07 - 11:17 Uhr

Hallo dezembis und alle anderen habe morgen wieder FA termin und hoffe das mein FA mir nun 100% auf ein boy geben kann und dann in einer woche gibt den 4 D ultraschall ich freu mich so . Dauert ja auch nicht mehr lange dann geht es mit dem CTG los . kann es kaum erwarten .



grüße naddel #babyboy 25+1

Beitrag von natascha1213 26.08.07 - 11:41 Uhr

Hallo naddel,

mir geht es genauso. morgen kommt meine hebi und wir machen ein ctg..... freu mich total.... nächste woche erst wieder fa termin. wird auch ctg gemacht....


lg
natascha 23ssw

Beitrag von babypebbels 26.08.07 - 18:27 Uhr

hallo wieso macht ihr den jetzt schon ctg du bist doch erst in der 23 ssw da sind doch die herztöne noch garnicht richtig zuhören oder und auch noch sehr asümetrisch ?Soweit ich weis machen die meisten FA CTG erst ab der 30 ssw manche auch schon ab der 28 ssw .#kratz



gruß naddel #baby 25+1

Beitrag von natascha1213 26.08.07 - 20:49 Uhr

ganz ehrlich? Keine Ahnung.... ich lass die mal machen :-D

schaden kann es nicht :-)