Dezembis&@all! Hab jetzt schon Netstbautrieb!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunny71080 26.08.07 - 11:20 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Wie geht es Euch??
Uns geht es echt super was die SS angeht! Leider bin ich total erkältet #schmoll#heul!!
Habe gestern erst einmal das babybett abgeschliffen und neu Lackiert (keine Angst, war Biofarbe und lösemittelfrei ;-))!
Steht jetzt schon fertig im Zimmer!
Könnte schon voll alles herrichten und gestalten! geht es Euch auch so? Oder nur mir#hicks?
Dabei dauert es es doch noch eine ganze Zeit bis der Kleine einzieht!!

LG Sonja + Leonie-Marie (2J.) + Luca-Maxim inside 22+6

Beitrag von sabhent 26.08.07 - 11:24 Uhr

Hihi mein Babyzimmer ist schon komplett fertig, jetzt warte ich nur noch darauf, das es Dezember wird und ich meinen kleinen endlich im arm halten kann!

lg sabrina mit leonie an der hand und maximilian 25+0 im bauch

Beitrag von kesselhuetchen 26.08.07 - 11:27 Uhr

Huhu
wir haben auch schon alles fertig, fehlen nur noch ein paar Details und dann kann unser Würmchen Nummer 2 zur WElt kommen. Freu mich schon total...

Liebe Grüße Kesselchen + Zicke an der Hand 13,5Monate und Zicklein inside 24+4

Beitrag von silkeee 26.08.07 - 11:29 Uhr

Mir gehts da genauso!
Ich habe bis auf das Bettchen (Opa wills kaufen ;-) ) schon fast alles hier, KiWa, Wippe, MaxiCosi, Krabbeldecke, einen kleinen Teil Klamotten....
Und ich bin auch erst grade ende 26 SSW #schein

LG
Silke mit muckel inside ende 26 SSW

Beitrag von whitesheep81 26.08.07 - 11:37 Uhr

Hallo zusammen,

wir sind auch schon dabei, dass Zimmer herzurichten. Liegt bei uns aber eher dran, dass wir einen Raum teilen und eine Wand ziehen müssen. Ist daher ein größerer Aufwand.

Ich kaufe jetzt die Angebote, dann muss ich später nicht alles kaufen wenn es teuer ist! Kinderwagen, Maxi Cosi, Wickelkomode und Babybett habe ich schon günstig erstanden. #huepf

Liebe Grüße

Dany u. #baby#klee Sven (24 + 6)

Beitrag von blackmerlot 26.08.07 - 11:43 Uhr

huhu,

seit einer woche gehts mir richtig gut, hab zwar ein bissel ischias schmerzen aber das nehm ich hin.

ich könnte schon alles vorbereiten, fange jetzt im september an das hab ich mir so vorgenommen das ich nicht vor meinem geburtstag anfange und da der ja am 2.9 istz hab ich ab dann narrenfreiheit.

die pläne für die zimmergestaltung stehen im kopf und es muss jetzt nur noch umgesetzt werden.

wünsch euch viel spaß beim gestalten

diana mit erik 25 ssw

Beitrag von junistern2006 26.08.07 - 12:09 Uhr

Hi
Ist bei uns ganz anders, weil wir gerade bauen. Da sind gerade die Handwerker in den KiZimmern. Ich hoffe, dass wir im November einziehen können. Und im Oktober will ich die KiZimmer gestalten. Muss mich also noch gedulden. Aber Ideen sind schon reichlich da, und Möbel sind ebenfalls schon eingelagert.
LG inga + Jan (heute 15 Monate) + #ei 23. SSW

Beitrag von mausebaer86 26.08.07 - 12:58 Uhr

Kenn ich ! Unser KiZi wird nächste Woche gestrichen,da morgen schon die Möbel kommen !

Hab mir eben auch schon schöne Bilder aus dem I-Net geladen,die ich dann ausmalen werde und in Rahmen an die Wand kommen.

LG Maike & Krümeline 25 SSW

Beitrag von kati.m. 26.08.07 - 16:17 Uhr

hallo,

wo hast du denn die bilder geladen???

lg

Beitrag von wyatt 26.08.07 - 19:39 Uhr

Hallo,

Uns gehts ganz klasse. Der kleine ist ganz aktiv in meinem Bauch. Das kinderzimmer ist auch schon fast fertig da er es sich mit seinem großen Bruder teilen muss.

Es fehlt nur noch das Bett und die Wickelkommode in seinem Zimmer. Habe sogar schon die Babysachen in den Schrank gelegt. Einigen kleinkramm benötige ich noch aber das meiste ist schon da. Hab sogar schon ein päckchen windeln gekauft.

Mein freund meint ja ich übertreib es etwas mit dem raschen ranholen finde ich aber nicht.

VLG

Wyatt + Lukas (18.07.2005) + Leon Maurice (24+4)