ZB wann kommt der ES???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 13101979 26.08.07 - 11:23 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=209599&user_id=714346

habs einfach noch nicht raus wann der ES ist =(...könnt ihr mir helfen???#hicks

Beitrag von silkesommer 26.08.07 - 11:23 Uhr

du steckst mittendrin, denk ich;-)

Beitrag von 13101979 26.08.07 - 11:30 Uhr

Echt jetzt??? Na dann nix wie ran =))) *hehe*
Woran kannst du das erkennen???

Liebe Grüße
Sabrina ;-)

Beitrag von silkesommer 26.08.07 - 11:32 Uhr

an den positiven ovuuuuuuuuuuuuuuuuuuuus;-)

Beitrag von scubaisa 26.08.07 - 11:36 Uhr

Scheint mir auch so ;-)

LG
Isabelle

Beitrag von 13101979 26.08.07 - 11:56 Uhr

wisst ihr was komisch ist...hatte vorhin so ein kurzes aber extremes ziehen linke Seite. Und eben auf der Toilette war etwas bräunliches in der Unterhose...kanns aber nicht deuten...??? Tausend Fragezeichen???????????????????????????????????????????????????????????????????????ß
Für Mens is es doch viel zu früh? Was kann das sein????#schwitz