Puma Jogginganzug u. Danke an die ,die mir da weitergeholfen haben

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kleines_nilpferd 26.08.07 - 11:33 Uhr

hallo!
vor ein paar Tagen hab ich mich hier bei Markenkennern kundig gemacht,was ich dafür wohl verlangen kann.An dieser Stelle nochmal ein Dankeschön #blume
Kurze Zusammenfassung:
wir haben diesen Anzug geschenkt bekommen,er ist aber unserer tochter zu klein.Ich bezweifle daß es sich hierbei um ein Original handelt,da es ein Urlaubsmitbringsel war.Daraufhin wurde mir abgeraten ihn bei ebay reinzusetzen,vielleicht hat ja hier jemand interesse daran,und sagt mir was er bereit ist dafür auszugeben.

http://myalbum.miyoo.de/kleines_nilpferd/photo-album/set

mein weiters Album ist nicht auf den neuesten Stand,nach dem Zusammenbruch bei miyoo!
LG
Corinna

Beitrag von kenele 26.08.07 - 11:53 Uhr

ist das emblem darauf genäht? Kann mal wieder leider nicht die fotos größer machen....
Schicke mir die fotos doch bitte nochmal an schlaflosinof@mx.de
Vielen Dank!!! Hast du wirklich keine preisvorstellung?
Mfg Ina

Beitrag von kleines_nilpferd 26.08.07 - 12:21 Uhr

es ist kein Druck,die stellen sind erhöht,genäht...keine Ahnung...es fühlt sich nicht so gestickt an,wie ich es bei manch einem pulli kenne,aber halt auch nicht gedruckt.
eine Preisvorstellung hab ich soweit nicht,also ich denk mal für 3 € geb ich ihn nicht ab,das ist klar,bei ebay stehen die Dinger teilweise weit über 20 €,aber da ich ja nicht weiß obs original ist,würd ich das nicht riskieren.Und schwiegermutter fragen will ich nicht#drache
ich würd aber auch tauschen.
ein Foto kann ich nicht schicken,bin da nicht so fit drin,das müßte dann bis heute abend warten bis mein mann kommt.
Lg
Corinna

Beitrag von kenele 26.08.07 - 12:31 Uhr

also für ein original bezahle ich meist 20€ schon im gescäft würde also sagen 10€+ versand? du sagst du würdest tauschen, was kannst du denn noch gebrauchen? Und in welcher größe!!!

mfg Ina

Beitrag von kleines_nilpferd 26.08.07 - 12:57 Uhr

meine kleine braucht Gr 92,Hosen ginge aber auch 86,oder halt für jungs gr 116 122.
tauschen ist wahrscheinlich schwierig wenn ihr dieselbe gr habt,aber vielleicht habt ihr ja auch was im Schrank liegen was nicht so euer Fall ist.Die hose von dem Jogging anzug würde meiner Kleinen schon passen,im Pulli hat sie ne kleine Plautze und die weste geht nicht zu,aber ich bin nicht so für Sachen zu haben wo fett vorne drauf steht von wem die sind,von daher würd ich ihn eh nicht anziehen.Naja ist halt geschmackssache...
ich muß jetzt erstmal weg,meld mich dann heut abend
meine e-mail adresse: fluegellahme_motte@web.de
LG
Corinna

Beitrag von kenele 26.08.07 - 13:14 Uhr

Ich gebe dir einfach mal mein Link zum Album vielleicht ist ja was dabei meine Tochter hat jetzt Gr.80, einfach mal reingucken und wenn dir was einfällt dann einfach mal fragen, alle Preise sind VB.....
http://ina-breyer.magix.net/

Beitrag von sweet_mama_20 26.08.07 - 12:09 Uhr

was möchtest du für den jogger haben??

LG

Beitrag von kleines_nilpferd 26.08.07 - 12:28 Uhr

wie gesagt,daß weiß ich nicht so genau.wer ihn haben möchte sollte sich halt im klaren sein,daß es eventuell nicht original ist.was man dafür bereit ist zu zahlen weißt du vielleicht eher als ich.also 3€ wären mir zu wenig,sind ja immerhin drei teile,aber alles weitere weiß ich nicht,was ist realistisch und was wäre unverschämt?ich kaufe sowas nicht,weil ich es nicht kann,von daher kenn ich auch keine Preise von den Sachen,nur über ebay halt,aber das möchte ich ja nicht machen.
Lg
Corinna

Beitrag von sweet_mama_20 26.08.07 - 13:10 Uhr

also ich hab ihn für 5 euro in der türkei gekauft, hab ihn schon in orange! Du kannst ihn ja für 1,40 versenden!! Vielleicht 6 Euro mit versand? Also 4,60 euro für den anzug??? Oder ist dr das zu wenig??

LG

Beitrag von katjahdd 26.08.07 - 12:49 Uhr

Den haben wir auch nur in blau.
War auch ein Mitbringsel aus der Türkei und ich bin fest davon überzeugt das es kein originaler ist.
Abgesehen davon sind die Größenangaben in den Anzügen auch ein Witz.#schein

Lg Katja

Beitrag von kleines_nilpferd 26.08.07 - 12:59 Uhr

dann bin ich beruhigt,dacht schon meine Tochter ist zu dick:-)
ich werd ihn auf jeden fall ausmessen falls ich ihn verkaufe
Lg
Corinna

Beitrag von katjahdd 26.08.07 - 13:11 Uhr

Nene ist sie auf keinen Fall.