taufbekleidung für jungen gesucht, größe ca. 74

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sabine78 26.08.07 - 11:34 Uhr

ich suche was für meinen sohn, der ist jetzt fast 8 monate, etwa 71 cm groß und fast 10 kg schwer, daher müsste 74 wohl passen-je nachdem wie die sachen ausfallen.
gesucht wird entweder ein schicker kleiner anzug mit fliege und so, oder auch was matrosenmäßiges, oder aber was schlichtes weisses.
naja, schickt mir doch mal bilder mit preisvorstellung an:
achso, da die taufe in drei wochen ist, sollte es möglichst was dünneres sein, vielleicht mit ner jacke oder so dazu wenn es kühler wird.
sabine.frankenbusch@web.de

Beitrag von tippsy11 26.08.07 - 13:24 Uhr

Hallo,

ich hätte ein schickes weißes Hemd aus dünnem Baumwollstoff in Gr. 74/80 anzubieten. Zwar keinen kompletten Anzug aber immerhin schonmal ein Basicteil:

http://carina-edenhart.magix.net/

Im Ordner Jungs unter Hemden zu finden.

Bei Interesse meld Dich über VK! :-)

LG, Carina #klee

Beitrag von sabine78 26.08.07 - 19:28 Uhr

danke aber ich schau erstmal nach kompettangeboten:-)