Sie ist gefallen :o( Ob es das war ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lovestern1980 26.08.07 - 11:39 Uhr

Jetzt hatte ich das erste mal seit einem halben Jahr eine schöne Kurve auf dem man einen ES vermuten kann und
heute ?! Bääääääääääääh die Tempi ist um 0,3 gefallen.
Das heisst doch wieder nichts gutes, oder ?
Was sagt Ihr denn ?

Lieben Gruss und schönen Sonntag,
Lovii

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206976&user_id=645037

Beitrag von kaktusdame 26.08.07 - 11:40 Uhr

Aber das sieht doch trotzdem stark nach ES aus !? #kratz

Beitrag von lovestern1980 26.08.07 - 11:45 Uhr

Da hast Du recht, aber habe gehofft das es auch nach ssw aussieht :o(

Beitrag von malkin 26.08.07 - 13:15 Uhr

Dafür ist es noch zu früh. Die Einnistung kann höchstens beginnen, da steigt die Temperatur noch nicht.
Und da hat ein einzelner Absacker auch keine Bedeutung! Der kommt in solchen und solchen Blättern vor. Auf SS-Blättern sogar marginal häufiger, allerdings eher erst 2-3 Tage später. Also sagt er wohl gar nichts.

LG,
M.

Beitrag von lusami 26.08.07 - 11:42 Uhr

Hallo Lovii,


ganz ruhig bleiben! Solange sie noch über CL#pro ist, ist doch alles ok!

Lass dich knuddeln drück dir die #pro

knuddels lusami

Beitrag von lovestern1980 26.08.07 - 11:47 Uhr

Naja, ich werd mir lieber keine Hoffnung machen.
Danke Dir aber fuers aufbauen !!! #liebdrueck
#liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck

Beitrag von babsie81 26.08.07 - 11:42 Uhr

Morgen!!!!#herzlich
Als das olle ZB bei mir so aussah haben einige gesagt: oh, nur ein kurzer Absacker, wird schon wieder......Aus eigener Erfahrung würde ich sagen das wars....#liebdrueck

Beitrag von lovestern1980 26.08.07 - 11:48 Uhr

Denke ich auch .. waere auch wirklich zu schön #schmoll

Beitrag von kaktusdame 26.08.07 - 11:49 Uhr

Dann war's das bei mir auch !?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=209366&user_id=731872

Klasse.

Beitrag von babsie81 26.08.07 - 11:51 Uhr

hm.....ich würd mal gucken wie die Tempi morgen aussieht.....vielleicht steigt sie ja#kratz

Beitrag von lovestern1980 26.08.07 - 11:55 Uhr

ich drueck dir ganz dolle die daumen !!!

Beitrag von chez11 26.08.07 - 11:50 Uhr

huhu

du bist ca ES+7 und da ist es normal das die Tempi bei vielen sinkt, weil nochmal vermehrt hormone ausgeschüttet werden, also ruhig bleiben jetzt ist noch alles gut, hast noch ein paar Tage;-)

LG;-)

Beitrag von lovestern1980 26.08.07 - 11:54 Uhr

und die tage ziiiiiiiiiiiiiiiiehen sich immer so hin :-[
Naja dann werd ich wohl warten und Tee trinken muessen, was ?