Hallöchen wo sind den Die Aprilliiisss

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuppe31 26.08.07 - 11:50 Uhr

Hallöchen guten morgen

Wünsche allen einen schönen Sonntag, wie geht es euch?

Was macht der bauch?

Wär hat noch am Dienstag Wieder Fa?

Lieben gruß Schnuppe 6+0
Ach ja mir geht es ganz gut, nur ein leichtes ziehen im UL
Etwas flau im magen, kein Hungergefühl, aber leichte BLähungen, ach ja kennt das jemand brennen im Magen?
Ach ja mir ist oft warm!
Und meine Brüste tun etwas weh vorallem meine Brustwarzen kicher.

So alles Liebe und gute für euch uns allen

Lieben gruß Schnuppe 6+0 unterm Herzen

Beitrag von lenchen78 26.08.07 - 11:58 Uhr

Hallo Schnuppe,

habe morgen meinen 1. FA Termin. Bin schon ganz aufgeregt. Wobei ich gerade echt verunsichert bin. Habe gestern und auch eben wieder leichten bräunlichen Ausfluß. Also nicht immer zu, aber Toipapier ist ab und an verfärbt #kratz (hab gerade über dir gepostet)

Ansonsten kann ich deine Symptome teilen ;-): flauh im Magen, Blähbsuch, empfindliche Brustwarzen und ich habe ganz viel Kreislauf. #huepf#huepf#huepf

LG Lenchen

Beitrag von schnuppe31 26.08.07 - 12:14 Uhr

Hallo
Lenchen

Oh tut mir leid mit dem ausfluss
aber es hört sich ja fast so an als wäre es altes blutt aber wenn du dir nicht sicher bist kannst du doch auch zum Notdienst gehen.

Ich wünsche dir alles Liebe Und gute also das hatte ich bis her nicht

Lieben gruß Schnuppe 6+0

Beitrag von juljin 26.08.07 - 12:00 Uhr

Nach meiner Schätzung bin ich ja 6+1 und bin in deinem Thread richtig *kicher*
Ich habe schon seit fast 2 Wochen ziehen im Unterbauch. Heute zum ersten Mal aber eher auch seitlich (Mutterbänder?).
Gestern und heute riecht für mich alles übertrieben stark. Mir wird fast schon schlecht davon... alles STINKT! Meine Brustwarzen sind auch etwas empfindlich - das merke ich aber nur, wenn ich dagegen komme.

Ich habe erst am Freitag wieder einen FA Termin. Meine Ärztin konnte am letzten Freitag noch nix am US sehen... Am kommenden Freitag soll dann meine 1. Vorsorgeuntersuchung sein und ich bekomme dann mal endlich meinen berechneten Geburtstermin bestätigt...

Lieben Gruß :-)

Beitrag von anni0182 26.08.07 - 12:08 Uhr

Hallo,

ich habe erst am Mittwoch meinen nächsten Fa termin, da bin ich dan 6ssw.

Mr geht es richtig gut nur meine Brust ist schon geschwollen und sie tun richtig heftig weh#augen
Und extrem hart sind sie.

Aber sonst geht es mir gut.

Lg Antje

Beitrag von schnuppe31 26.08.07 - 12:19 Uhr

Hallöchen

Also ich habe es per schwangerschaftstest am 20 festgestellt bin dann am 20 gleich beim Fa da war ich 5+1 und er hat eine Fruchthöle gesehen war dann am Donnerstag also ihn 4 tagen nochmal und man hat deutlich gesehen wie die fruchthöle gewachsen ist aber eben noch keine Herz blubbern , jatzt habe ich am Dienstag wieder einen Termin da bin ich dann 6+2 und vieleicht habe ich glück und man sieht das Herz weil dann kann ich es so richtig Glauben.

Wünsche dir alles Liebe Und gute eine schöne Kugelzeit

Lieben gruß Schnuppe 6+0

Beitrag von susi2504 26.08.07 - 12:11 Uhr

Mahlzeit Schnuppe,

ich gehe erst Ende August zum ersten Mal zu meiner FÄ. Da man in der ersten Zeit sowieso nix sieht und ich eh schon nervlich angespannt bin, tu ich mir das nicht eher an.

Der Bauch ist noch flach*schön*, jetzt fangen die Brüste an zu spannen und weh zu tun, die Brustwarzen waren das Erste was schmerzte. Abends ist mir ein wenig übel, Kreislauf spielt ein wenig verrückt und das übliche Ziehen im UL, aber sonst geht es mir bestens und ich hoffe das bleibt auch so.

ich wünsch Dir eine schöne Kugelzeit

lg Susi 6+4

Beitrag von shirinsche 26.08.07 - 12:17 Uhr

Na nix sehen stimmt aber nicht - bei mir sah man 6+5 eine Fruchthülle plus Winzling mit pochendem Herzen plus den Dottersack - es war toll!

Beitrag von schnuppe31 26.08.07 - 12:55 Uhr

Hallo
ich bin jetzt 6+0 und habe am dienstag wieder einen Termin hoffe da kann man dann schon das herz sehen.
Drück mir die daumen dann weiß ich es ist wirklich so

Dann werden bestimmt ein Paar tränen Kullern vor freude

Lieben gruß Schnuppe

Beitrag von susi2504 26.08.07 - 13:02 Uhr

Hallöchen,
sorry fürs nix sehen...aber so früh ist nicht immer ein Herzpochen zu sehen und nach 3 FG wollte ich es schon genauer wissen und auch sehen. Ist auch viel Angst dabei....;-)

Ich wünsch Dir eine schöne Kugelzeit und einen erholsamen Sonntag

lg Susi

Beitrag von shirinsche 26.08.07 - 12:16 Uhr

Hallo,

ich bin heute 7+1 und mir geht es bis auf nenn wahnsinns Blähbauch und Heißhungerattacken sehr gut.
Mußte die letzte Woche wegen Schmierblutungen liegen und mich schonen - ist aber ales okay.

FA Termin hatte ich bei 6+5 und da hat man schon was gesehen! Nämlich ein kleines pochendes Herzchen #huepf

Den nächsten termin hab ich erst ende september (wenn nun allesglatt läuft!)

Liebe Grüße Shirinsche

Beitrag von schnuppe31 26.08.07 - 12:22 Uhr

Hallo

ich wünsche dir alles gute und mega viel glück wie natürlich allen hier.

Lieben gruß Schnuppe 6+0

Beitrag von chari 26.08.07 - 12:22 Uhr

Hallihallöchen :-)

Ach, dir auch einen super schönen Sonntag :-)

Auf die Frage zu antworten, was der Bauch macht ... es piekst überall. Hoffe das ist normal.

Habe morgen Fa - Termin, da neben einer Zyste überraschender Weise doch noch die #schwangerschaft festgestellt wurde. Bin aber erst 5+2 heute.

Ansonsten mache ich mir immer Gedanken, wegen Schleim, den ich auf dem Toi-Papier habe, wenn ich zur Toilette war. Ich hoffe ein wenig davon ist nicht schlimm.

Ach und Brustwarzen kenn ich auch. Aber Gott sei Dank ist es "noch" kein Ziehen in der Brust ... nur empfindliche Brustwarzen :-)

Wünsche uns beiden alles Gute :-) Dir viel #klee

Beitrag von schnuppe31 26.08.07 - 12:28 Uhr

Hallöchen

Mach dir keine Sorgen das ziehen soll ja ganz normal sein das habe ich ja auch,Und wenn du morgen einen Termin hast wird er dir das bestimmt bestädigen.
Das mit dem schleim sorry für den Ausdruck ja das habe ich auch aber nicht viel soll wohl vorkommen,
Bei meiner ersten schwangerschaft
liegt aber schon 11 jahre zurück hat es damals geheissen es könnte auch eine zyste sein und siehe da meine zyste ist heute elf jahre alt grins es wird bestimmt alles gut.

Dir viel glück und alles gute.

LG Schnuppe 6+0

Beitrag von chari 26.08.07 - 13:05 Uhr

Danke dir :-)

Also es ist nun nicht so, dass ich unheimlich viel Schleim #hicks ist, ein klein wenig, aber ist halt meine 1. #schwangerschaft und ich glaube da achtet man auf alles :-) Frage mich nur, wo der her kommt, da ich dachte wird alles gebraucht für die Gebärmutter und Krümelchen :-)

Die Zyste wurde wirklich bei mir festgestellt. Zusätzlich über Schwangerschafts HcG auch die #schwangerschaft, da bei einem normalen SST der auch positiv anzeigen kann, wenn man eine Zyste hat. Die schüttet ja auch HcG aus.

Wünsche uns beiden viel #klee.

Chari

Beitrag von dw1 26.08.07 - 12:32 Uhr

wunderschönen sonntag an euch aprilis...

auch ich habe am dienstag meinen termin..bin schon ganz gespannt und bekomme endlich meinen muterpass....#huepf#huepf
ich hab ständig hunger #mampf:-Dauf sachen die sich wie immer nicht in meinem haushalt befinden...
meine brüste sind mega empfindlich..und ich hab das gefühl die wachsen jeden tag ein bißchen mehr...lach...:-D
auch die nase spinnt..dh..ich kann kaum parfüm tragen und wenn ich unterwegs bin und ein raucher setzt sich neben mich,deht sich mein magen um..:-((war selber raucher und habe vor 4 wochen aufgehört)..

ansonsten koch ich grad lecker mittag #mampf#mampffür mich und meinen sohn und genieße den tag...
also bis die tage..
lg dw1 +Flo (8) und #ei 7+5

Beitrag von schnuppe31 26.08.07 - 12:44 Uhr

hallöchen auch dir wünsche ich viel Glück und alles gute.

Lieben gruß Schnuppe 6+0

Beitrag von jbc 26.08.07 - 12:35 Uhr

Halli Hallo,
einen schönen Sonntag all denen, die wie ich voraussichtlich auch im April entbinden. Stichtag bei mir ist voraussichtlich der 6.4.2008 und ich habe zur zeit Beschwerden wie ständige Übelkeit, Ziehen im Unterleib und Lustlosigkeit. Schmerzen in den Brüsten sind fast nicht mehr zu spüren, waren jedoch total heftig. Habe teilweise mit BH geschlafen weil sobald ich ihn ausgezogen hatte konnte ich es nicht mehr aushalten. Na zum Glück ist das wohl überstanden und das andere krieg ich auch noch überlebt. Habe meinen nächsten FA Termin erst am 17. September, aber bin schon total gespannt und hoffe es ist alles gesund und munter.
Wünsche allen anderen auch eine schöne Zeit und genießt es , es geht so schnell vorbei und ich finde es ist ein Erlebnis.
LG betty

Beitrag von schnuppe31 26.08.07 - 12:45 Uhr

Hallöchen

So dir auch eine wunderschöne Kugelzeit und das alles gut geht.

Ich habe am dienstag einen Termin und hoffe das man dann das herz sieht.

dann geht es mir noch besser.

Lieben gruß Schnuppe 6+0